Weblogs

„Du bist hübsch.“ – „Ja, ich weiß.“ Oder: Weibliche Experimente

Schon mal probiert den Wein im Restaurant als Frau selbst in die Hand zu nehmen um ihn selbstsicher vorzukosten, wenn der charmante Kellner diesen dem begleitenden Herrn überreichen möchte? Große Augen beim Gastronomiepersonal. Entsetzt? Ich auch! Denn: Wie um Himmels Willen kommen wir Frauen dazu den Mann (vielleicht sogar beim ersten Date)  darüber entscheiden zu lassen, ob uns Frauen genau dieser Wein zum Essen schmecken wird?!

Starke Frauen - starke Männer

Screenshot: Facebook

Die schlimmsten Hasskommentare um das Neujahrsbaby 2018.

Voll Verschleiert: Sou Abadi im Interview + GEWINNSPIEL

Die gebürtige Iranerin und Regisseurin Sou Abadi lebt seit ihrem 14. Lebensjahr in Frankreich und gab mit der politischen Komödie "Voll Verschleiert" ihr Regie-Debüt.

Seiten

Anmelden & Mitreden