50 Shades of Liebe mit Schwung

14. Februar 2017

50 Shades of Langeweile. Bitte nicht wieder einen hetero Psychomacho! Wo sind die Ponys? Die Lesben? die Senioren? Zur Ehre des Valentinstages habe ich ein paar Vorschläge für die nächste Trilogie.

 

Am Valentinstag strömen die Massen sicherlich ins Kino rein, um sich den zweiten Teil von 50 Shades of Grey “Gefährliche Liebe” anzuschauen. Ich habe den Film nicht gesehen, kann mir aber dank der vielen Trailer die Storyline ziemlich gut vorstellen.

 

Christian: Ich bin wieder da.

Anastasia: Ich habe... Hunger.

Christian: Hunger auf Schmerz, oder? Gemma Spielzimmer.

Anastasia: Awkward...eigentlich wollte ich dich retten.

Random ältere Frau: Niemand kann ihn retten.  

Random jüngere Frau: *Erscheint* *Verschwindet*

Anastasia: Na dann...

Augenbinde! Fesseln! Peitsche! Dusch-Sex! Film aus.    

 

Ich habe schon längst akzeptiert, dass es in diesem Film wieder mal um einen Psychomacho geht. Und dass dieser den Fluch seiner Kindheit überwinden muss, indem er eine fast-Jungfrau verhaut und penetriert. Typisches Hollywood-Klischee. Ihr könnt euch diesen Film ruhig anschauen. Ich werde es nicht tun. Wenn ich mir einen Film über BDSM anschaue, dann will ich, dass er richtig reinhaut. Also habe ich mir ein paar Story-Vorschläge für die nächste BDSM Trilogie ausgedacht.  

 

 

BDSM Pony
Pixabay

Tim ist tagsüber Bankier. Nachts verwandelt er sich in ein Pony. Sein Traum ist, das beste BDSM Pony in ganz Europa zu werden. Aber dafür ist er zu stur. Bisher ist es niemandem gelungen, ihn zu zähmen. Aber was ist mit dem neuen, blonden Praktikanten? Hat der kleine Streber ausreichend Zucker und sadistische Vorräte, um seinen Boss zu domestizieren und aus ihm das feinste Showpony ganz Europas zu machen?

 

 

Magdalena BDSM
Pixabay

Maria und Magdalena sind zwei verkappte Lesben aus einem kleinen Dorf im Nirgendwo. Eines Tages dauert das Gespräch nach dem Gottesdienst ein bisschen länger. Und zwar mit Magdalena auf dem Kreuz gefesselt. Wie laut kann Maria die Magdalena spanken, bis das Dorf ihre Sünden nicht mehr ignorieren kann?

 

 

BDSM Oma und Opa
Pixabay

Anna und Alexander sind ein 85-jähriges Ehepaar. Nach mehr als sechzig Jahren Blümchensex entdecken sie die Peitsche. Anna wird zur Herrin und Alexander wird ihr gehorsamer Sklave. Er ersetzt den Zahnersatz durch einen Maulkorb, während sie seine 85 Jahre aus ihm donnert.

 

 

Aber wahrscheinlich sind meine Vorschläge zu radikal für diese Zeiten. (Auch wenn alle meine fantastischen Ideen die wichtigen Grundlagen von BDSM, Kommunikation und Zustimmung, integrieren würden). Nein, meine Ideen sind viel radikaler als ein kranker Mann, der eine junge Frau praktisch zwingt, seine Fantasien mit ihm auszuleben. Die Völker haben gesprochen und sie wollen keine Lesben.  Die “Ein lesbischer Film alle fünfzig Jahre”-Quote wurde bereits mit “Blue is the Warmest Color” erfüllt. Und das Publikum für Opa und Oma mit Peitsche taucht selten aus den dunkleren Ecken von YouTube heraus. Außerdem sieht es nicht gut aus, wenn der Mann nicht grundsätzlich dominant ist.  So wie im Fall von “My Little Pony-Mann”. Richtige Männer sind Fleisch-Esser, keine Heu-Fresser.

 

Na gut, lassen wir die nächste Trilogie so hetero, alters-, und menschlich-normativ wie die vorherige sein. In dem Fall habe ich nur einen kleinen Vorschlag. Der nächste mainstream Film mit versauten, heterosexuellen, jungen Menschen sollte auch auf die Themen des BDSMs eingehen: Kommunikation, Zustimmung, und Spaß! Bitte nicht nochmal "50 Shades of Grey, die 'gefährliche' Liebe", sondern "50 Shades of...Liebe mit Schwung!"

 

 

 

 

Blogkategorie: 

Das könnte dich auch interessieren

Foto: Zoe Opratko
Zum Abschied gibt es kein Trompeten­...
Foto: Marko Mestrović
Ob Hijabi-Style, koschere Perücken oder...
Foto: Marko Mestrović
Nicht über die Communitys zu sprechen,...

Anmelden & Mitreden

3 + 1 =
Bitte löse die Rechnung