Weblog von Dino Cehajic

11. Juli 2009

11.07.1995: Srebrenica - Don't & Never Forget..

28. Juni 2009

Brasilien gewinnt CONFEDERATIONS - CUP 2009 !!

Brasilien schlägt die USA in einem spannenden Confed-Cup Finale mit 3:2!!

Brasilien - USA 3:2 (0:2)

Johannesburg, 50.000 Zuschauer, SR Martin Hansson (SWE)

Tore: Fabiano (46., 74.), Lucio (84.)bzw. Dempsey (10.), Donovan (27.)

04. Juni 2009

"Je weniger Moscheen, desto schöner die Stadt!"

Die Aussage, die ihr im Titel seht, wurde tatsächlich getätigt. Nun gut, jedem bleibt das Recht überlassen eine Stadt nach gewissen Kriterien zu beurteilen. Und wenn einer im Volksmund sagt, dass eine Stadt mit mehr/weniger Kirchen/Moscheen schöner oder dadurch häßlicher ist bleibt das seine Sache.

27. Mai 2009

Kurzmeldung: FC Barcelona holt UEFA Champions League!!

FC Barcelona - Manchester United 2:0 (1:0)

Rom, Stadio Olimpico, 67.000 Zuschauer (ausverkauft), SR Massimo Busacca (SUI)

Torfolge:
1:0 Eto'o (10.)
2:0 Messi (70.)

FC Barcelona: Valdes - Puyol, Toure, Pique, Sylvinho - Xavi, Busquets, Iniesta (93./Rodriguez) - Messi, Eto'o, Henry (72./Keita)

Seiten

Anmelden & Mitreden

1 + 0 =
Bitte löse die Rechnung