Arschloch a la carte

 

Achtung, Arschloch in Sicht! Er ruft nicht an, er kümmert sich nicht um dich und verschwindet, sobald die schöne gemeinsame Zeit vorbei ist. Ganz genau, ein Arschloch a la carte steht heute auf dem Programm. Und davon gibt’s jede Menge Nachschub! Aber woran erkennst du, dass dein Mr. Right doch eher Mr. Wrong ist?

 

Numero uno

Du meldest dich immer bei ihm. Allerdings hat er nur die Funktion „Abheben“ in seinem System programmiert, die meistens dann auch noch defekt ist. Somit verbringst du die ganze Zeit damit, dir Gedanken darüber zu machen, warum er nicht auch einmal anruft. Warum er sich nicht meldet? Tja, vielleicht weil er nicht möchte,  weil es ihm egal ist, vielleicht weil er ein riesengroßes Arschloch ist. Schon mal daran gedacht? 

 

Mr. "Ich brauch mehr Freiheit"

„Baby, ich brauche einfach mehr Freiraum, du gibst mir keine Luft zum Atmen." Glaub mir, er braucht nicht mehr Freiheit, er braucht DICH ganz einfach nicht. Zeit für Freunde ist schön und gut, aber wenn er dich dreimal im Monat und seine Freunde dreimal am Tag sieht, dann braucht er definitiv keine Luft zum Atmen. Wer dich wirklich liebt, wird für dich Zeit schaffen. 

 

Er ist unerreichbar

Ständig ist er irgendwo unterwegs, trifft sich mit seinen Freunden und vergisst darauf, dass er möglicherweise eine Freundin hat. Er hebt nie ab, ist unerreichbar und kommt dann mit einer Aussage, wie: “Sorry, Schatz, ich hab geschlafen.“  Verschaff mir mal das Zaubermittel, das dich vier Tage lang durchschlafen lässt und dann reden wir weiter.

 

Einmal ein Arschloch immer ein Arschloch

Ein Arschloch kann man nicht ändern. Punkt aus Ende. Wenn er schon immer gelogen hat, warum sollte er denn dieses eine Mal recht haben? Wenn er dich immer warten lässt, warum sollte er ausgerechnet jetzt pünktlich sein? Es ist fast unmöglich, ein Arschloch zu ändern und wenn so ein Weltwunder dann doch zustande kommt, dann muss dir klar sein, dass du enorm viel Kraft und Energie darin investiert hast. Energie, die er selber nicht in eure gesamte Beziehung hineinstecken würde. Und manche Menschen sind es ganz einfach nicht wert. Also heb dir deine Gefühle und deine Mühen lieber für jemanden auf, der es tatsächlich verdient hat. 

Blogkategorie: 

Das könnte dich auch interessieren

Schallaburg
Die Schallaburg hostet von 8. März bis...
Riahi, Migrantigen, Arman, Kino, Essen, Persisch,
Perser essen gerne und ausgiebig....
Türkei Referendum
Die Volksabstimmung über die Einführung...

Anmelden & Mitreden