Statement von Alkbottle-Sänger Roman Gregory

12. Oktober 2015

Roman Gregory ist der Sänger von "Alkbottle" und in Floridsdorf zu Hause. Zur Wien-Wahl wollte Roman eine Stellungnahme abgeben.

Kein Stacheldraht in Floridsdorf

"Ich freue mich in erster Linie, dass sich die Mehrheit der WienerInnen gegen eine von Fremdenhass und Hetze betriebene Politik entschieden hat. Die SPÖ hat einen Punktesieg errungen, der aber zwei blaue Augen inklusive zwei tiefen Cuts mit sich zog. Ich hoffe nur, dass man jetzt rund um Floridsdorf und Simmering keinen Stacheldraht errichtet."

Blogkategorie: 

Das könnte dich auch interessieren

Foto: Zoe Opratko
Zum Abschied gibt es kein Trompeten­...
Foto: Marko Mestrović
Ob Hijabi-Style, koschere Perücken oder...
Foto: Marko Mestrović
Nicht über die Communitys zu sprechen,...

Anmelden & Mitreden

6 + 9 =
Bitte löse die Rechnung