"Summer is coming!"

02. Juli 2015

Brace yourself, Summer is coming! Eine Hitzewelle rollt auf Wien zu, bis zu 35 Grad sollen die Tmperaturen über das Wochenende ansteigen. Schon jetzt fangen die ersten wieder an zu stöhnen. Wie soll man mit so viel Hitze nur fertig werden? Hier sind fünf Tipps für dich, wie du die sommerlichen Temperaturen auch ganz bestimmt überstehst:

1. Bau ein Zelt vorm Kühlschrank auf und genieße die maschinelle Kühlung. Um Homer Simpson zu zitieren: "Die Idee ist mir gekommen, als ich gemerkt hab', dass es im Kühlschrank kühl ist."

2. Leg' dich in eine Badewanne voll Eis und stell' dir vor, du lebst am Nordpol. Bitte nicht untergehen, wenn das Eis anfängt zu schmelzen.

3. Buch einen Flug auf die Südhalbkugel. Dort ist statt Sommer jetzt Winter, wie du sicher weißt. Handschuhe und Mütze nicht vergessen.

4. Lass' die ganze Zeit ganz laut Weihnachtslieder laufen, so bekommst du sicher winterliche Stimmung. Deine Nachbarn werden sich freuen, "Last Christmas" endlich auch im Sommer hören zu dürfen.

5. Warum geliebte Wintersportarten nicht einfach auch im Sommer tätigen?! Stell dich aber darauf ein, dass beispielsweise beim Skifahren die Abfahrt etwas holprig sein könnte. Und beim Schlittschuhlaufen die Schwimmflügel bitte nicht vergessen.

 

Blogkategorie: 

Das könnte dich auch interessieren

Foto: Zoe Opratko
Zum Abschied gibt es kein Trompeten­...
Foto: Marko Mestrović
Ob Hijabi-Style, koschere Perücken oder...
Foto: Marko Mestrović
Nicht über die Communitys zu sprechen,...

Anmelden & Mitreden

3 + 4 =
Bitte löse die Rechnung