"Was guckst du?!"

06. März 2015

Genau mit dieser Line hat er Millionen Fans im deutschsprachigen Raum dazugewonnen. Die Rede ist von Kaya Yanar, der am Wochenende in Wien gastiert.

Kaya Yanar, wer kennt ihn nicht. Türkische Wurzeln, deutscher Pass, Wohnsitz in der Schweiz. Der Typ lebt und atmet Multikulti! Deswegen können sich eingefleischte Kaya-Fans ganz besonders freuen, denn der Comedian der Herzen ist sowohl morgen, am 07.03, sowie am Sonntag,den 08.03, in der Stadthalle,Wien mit seiner Show "Best Of" unterwegs.
Am 12.04.2015 tritt er dann noch in der Helmut-List-Halle in Graz auf.
Wer sich also noch Tickets ergattern möchte, sollte dies schnell tun, denn diese Show ist Kayas "Best Of". Das heißt, dass ihr Klassiker wie Hakan und Ranjid zu sehen und hören bekommt. Oder wenn Kaya einfach aus dem Stehgreif mal 20 verschiedene Sprachen und Akzente von sich gibt. Und dazwischen erzählt der Gewinner des Deutschen Comedy Preises 2014 euch vielleicht einige seiner interessanten Anekdoten. Dass er zum Beispiel ein ganz passionierter Tierschützer ist. Oder, dass er vegan lebt. Tja, wer hätte das gedacht. Kaya und vegan.

Also, schnell noch Tickets unter oeticket.com oder stadthalle.com sichern. Ansonsten habts nix zu gucken!

Blogkategorie: 

Das könnte dich auch interessieren

Foto: Zoe Opratko
Zum Abschied gibt es kein Trompeten­...
Foto: Marko Mestrović
Ob Hijabi-Style, koschere Perücken oder...
Foto: Marko Mestrović
Nicht über die Communitys zu sprechen,...

Anmelden & Mitreden

6 + 6 =
Bitte löse die Rechnung