Weblog von Artur Zolkiewicz

Warum du reisen solltest

Ich bin zum ersten Mal in meinem Leben geflogen als ich 23 Jahre alt war. Ja richtig, dreiundzwanzig. So seltsam es für viele von euch klingen mag. Man fliegt doch mit seinen Eltern auf Urlaub. Oder mit Freunden auf Maturareise. Oder sonst noch irgendwohin. Ich bin nie mit meinen Eltern geflogen. Wir haben Urlaub in Polen gemacht. Ein Urlaub im Ausland war ein Luxusgut, welches wir uns nicht leisten konnten.

Warum ich nicht umsonst arbeiten will

Es gibt einige Berufe, in denen von den Menschen, die sie ausüben, oft verlangt wird, dass sie Dinge ohne Bezahlung oder um kaum Geld machen. Grafikdesigner, Fotograf, Blogger, Schriftsteller, Journalist, Model, Personal Trainer sind nur einige, die von diesem seltsamen Phänomen betroffen sind.

humor lachen

Humor und Herkunft

 

Kap der Guten Hoffnung Kapstadt

Kapstadt Teil 2

Letzte Woche habe ich über meine ersten Eindrücke von Kapstadt geschrieben. Ich war 4 Tage da und war von der Stadt im Großen und Ganzen begeistert. Über die letzten Tage habe ich einiges mehr gesehen und einiges mehr erlebt und ich kann mit ruhigem Gewissen sagen, dass ich weiterhin von Kapstadt und Umgebung sehr begeistert bin.

Seiten

Anmelden & Mitreden