Weblog von Artur Zolkiewicz

Warum du reisen solltest

Ich bin zum ersten Mal in meinem Leben geflogen als ich 23 Jahre alt war. Ja richtig, dreiundzwanzig. So seltsam es für viele von euch klingen mag. Man fliegt doch mit seinen Eltern auf Urlaub. Oder mit Freunden auf Maturareise. Oder sonst noch irgendwohin. Ich bin nie mit meinen Eltern geflogen. Wir haben Urlaub in Polen gemacht. Ein Urlaub im Ausland war ein Luxusgut, welches wir uns nicht leisten konnten.

Warum ich nicht umsonst arbeiten will

Es gibt einige Berufe, in denen von den Menschen, die sie ausüben, oft verlangt wird, dass sie Dinge ohne Bezahlung oder um kaum Geld machen. Grafikdesigner, Fotograf, Blogger, Schriftsteller, Journalist, Model, Personal Trainer sind nur einige, die von diesem seltsamen Phänomen betroffen sind.

brexit uk großbritannien

Die Angst vor dem Brexit

Brexit ist in aller Munde. Keiner weiß genau wann und wie er passieren wird, viele zittern aber jetzt schon davor. Derzeit ist das politische Spiel voll im Gange und niemand scheint zu wissen, wie es ausgehen wird. Eines ist jetzt schon sicher: Brexit wird das Leben von sehr vielen Menschen beeinflussen. 

fitw startup fitwürfel sport fitness

Gymnastikball goes Würfel

“Warum eckig, wenn alle Welt runde Fitnessbälle verwendet?” 

Seiten

Anmelden & Mitreden