Weblog von David Slomo

Nadiv Molcho

"Ich hätte gerne in Wolf of Wallstreet mitgespielt" - Nadiv Molcho im Interview

Am Valentinstag das Pre-Screening, am 16.2. die Premiere im Votiv Kino und ab dem 24.2. ist er im Kino. Die Rede ist von "History of Now", einem Film von Nadiv Molcho. Es geht um Liebe, aber nicht wie sie in Hollywood dargestellt wird. In "History of Now" wird nichts beschönigt. Doch gerade das macht den Film umso schöner.

Monument

"Stell sie doch in Syrien auf" - Drei Busse spalten Dresden

Große Aufregung in Deutschland: Drei Busse stehen senkrecht vor der Dresdner Frauenkirche. Was eigentlich Kunst für den Frieden sein soll, ruft Morddrohungen und „Schanderufe“ hervor.

Brani Zunami

"Ich bin Falco 2.0" - Brani Zunami im Interview

Der Wiener mischte DSDS mit "die BMW" ein wenig auf. Uns hat er mit seinem Produzenten erzählt, wieso er einen Song über Jelena Karleuša macht, wieso nur Männer BMW fahren und wo der Nordbalkan liegt.

Naplava Band

"Bei 'Dragan' denken viele an einen kleinen Zigeuner" - Naplava im Interview

Hart, härter, Naplava. Das Hardrock-Trio aus Wien will sich aber nicht in eine Schublade stecken lassen. Im Cafe Weidinger haben uns zwei der drei Bandmitglieder erzählt, wieso sie 'Tee-isten' sind, weshalb sie von ihren Eltern verarscht werden und was sie von Klarinetten halten.

Seiten

Anmelden & Mitreden