Weblog von Vanessa Spanbauer

30. Januar 2016
RBMA Bass Camp

Ein bisschen wie Klassenfahrt mit Beat

Ein Hotel, zwanzig junge österreichische Acts, vier Tage, fünf Studios und eine Menge Möglichkeiten - das Red Bull Music Academy Bass Camp macht dieses Mal in Wien Halt und wir waren an Tag 2 dabei!

25. November 2014

Ein Wochenende voller Musik – der Red Bull Music Weekender Vienna

4 Nächte, 26 Artists, 1 Stadt – unter diesem Motto fand von 20. bis 23.11. der Red Bull Music Academy Weekender Vienna statt. Und eines verraten wir euch jetzt schon – es war ein voller Erfolg!

24. November 2014

Red Bull Music Weekender: Buraka Som Sistema im Interview

Angolanische Sounds, energiegeladene Live-Performances und einen Hit der seit FIFA 10 in den Gehörgängen bleibt – Buraka Som Sistema begeistern seit 8 Jahren Partywütige auf der ganzen Welt. Wir haben ihnen im Rahmen des Red Bull Music Academy Weekenders - der von 20. bis 23. November in Wien stattfand - ein paar Fragen gestellt!

16. September 2014

Farbig, maximal pigmentiert oder einfach Schwarz

„Seit wann ist es (wieder?) politisch korrekt, "people of colour" als "Schwarze" zu titulieren?“, fragt ein User auf derStandard.at. Seit wann? Eine Aufklärung!
 

Nur Schwarz ist das Wahre

Seiten

Anmelden & Mitreden

3 + 4 =
Bitte löse die Rechnung