Doku's für den Verstand

Leute, schaut euch Dokumentationen beim Essen an. Bauch wächst, Hirn wächst. Bombe! Einfach auf Youtube "Dokumentation" suchen und von Geschichte, Politik und Lifestyle bis hin zu Kanaken-Themen gibt es alles. Geile Sache! Ich hab mir neulich eine Doku über Pablo Escobar angeschaut, anschließend eine über Panzer und dann eine über die Kunst der Verführung. Der große Vorteil von Bildung ist, wenn man es weiß sie einzusetzen, ist es eine baba Sache.

Stell dir vor, ein Typ beleidigt dich und du sagst ihm: „Sehr geehrter Herr Uhrensohn, nach §115StGB ist das Beleidigen strafbar und kann bis zu drei Monate Häfn bedeuten, Bruder.“ Oder du bist im Club und lernst eine BWL-Studentin kennen. Dann sagst du ihr, dass du dich privat für die Optimierung von logistischen Prozessen interessierst. Danach wird sie auch logistisch optimiert, wenn ihr versteht, was ich meine.

Dokus sind wirklich perfekt, um sich ein gewisses Grundverständnis anzueignen und es anschließend klug einzusetzen. Sie machen euch nicht zum Albert Einstein, aber eher zum Albert Zweistein. Ha-ha der war lustig… not. Ich hoffe, die Message ist angekommen. 

Bereich: 

Das könnte dich auch interessieren

Koscher Haare, Perücke
Sobald sie heiraten, werden ihre Haare...
ustav republike hrvatske, ante tomic
von Lilli Schuch Während sich in...
goran bogdan, the last panthers, sky
Der bosnisch-kroatische Schauspieler...

Anmelden & Mitreden