Halo Beyonce

03. April 2013

 

Biber verloste in der Märzausgabe zwei Karten für das Eröffnungskonzert von Beyonces Welttournee in Belgrad.

 

 

Der Ansturm auf die begehrten Tickets blieb natürlich nicht aus und so mussten wir aus einem Haufen Briefen den verdienten Sieger küren.

 

And the winner is…

Buco Kostic, er ist schon ewig „Crazy in Love“ mit Beyonce und das beweist nicht nur sein Brief sondern auch seine Fotos. Mit Poster und Bijonse-Peckerl ist er unser Mann und darf ihr „Babyboy“ in der Kombank Arena am 15. April sein.

 

Natürlich können wir euch Brief und Fotos nicht vorenthalten, bittschön!

 

Halllo erst mal. .. !
Ich bin.schon seit 16 jahren ihr groster FAN. .. Bin mit ihrer music
aufgewachsen ihre music is mein Leben :-) Ich hab denn beweiss. .. :-) hab
mir Ihren Namen am Hals Tätowiert vor 4.  Jahren. . DENK DAS SAGT ALLES!
BIN AM VERZWEIFELN DA ICH KEINE KARTEN MEHR KRIEG! Und Beyonce in Meiner
Heimatstadt  zu sehn währe HAMMMMER! !! LG Buco

 

Kommentare

 

Frohe Ostern  :o))

 

er hat escool bekommen !!!

 

sogar zwei ,fast wie die grammys was beyonce in einer nacht räumt  echt klasse   gratulation

Das könnte dich auch interessieren

Foto: Zoe Opratko
Zum Abschied gibt es kein Trompeten­...
Foto: Marko Mestrović
Ob Hijabi-Style, koschere Perücken oder...
Foto: Marko Mestrović
Nicht über die Communitys zu sprechen,...

Anmelden & Mitreden

2 + 0 =
Bitte löse die Rechnung