Lindsay Lohan - Lugners Gast beim Opernball
Katie Price ist es also nicht geworden. Das Boxenluder wird uns nicht mit ihren 2 Riesendingern, Silikonbrüste genannt, beehren. Dafür aber eine, die genau so viele Skandale zu bieten hat. Lindsay Lohan ist Lugners STAR beim diesjährigen Opernball.
Ich frag mich wie viel sie bekommt, wenn schon die Rede davon war, dass Katie Price 100.000 Euro verlangt hätte.
Auf Lungers Gäste bin ich allerdings schon länger nicht mehr scharf. Sophia Loren war noch der Hit, aber danach die totale Flaute.
Woran es wohl liegen mag, dass keiner mehr Mörtls Begleitung sein will? Ist sein Ruf schon nach Hollywood vorgedrungen?
Aber aufs Katzi bin ich gespannt. Das ist die neue in Mörtls Zoo, der letztens ausgerutscht ist, dass sie schwanger von ihm sei. Und dann war sie es doch nicht.
Ah wen kümmerts! Zurück zu Lindsay Lohan.
Armes Kind im Grunde. Mit drei Jahren schon von den Eltern vor die Kamera für Werbespots geschleppt, mit 13 schon Hollywoodfilme gedreht. Was hätte anderes aus der werden sollen. So landen doch viele Kinderstars. Als ob ein dreijähriges Kind freiwillig sagen könnte, dass es fröhlich vor der Kamera auf Kommando tänzeln will. Was für ein trauriges Schicksal.
Wie könnte so eine Lindsay denn selbst den richtigen Weg finden, wenn ihr schon die Eltern nicht den richtigen Weg einer normalen Kindheit gezeigt haben.
Naja. Ein bisschen haben sie es auch für uns getan. Wen hat Kevin allein zuhaus nicht erfreut und lief durch die Flimmerkiste in uneren Wohnzimmern. Wer hat nicht Harry Potter angeschaut, der lauter durch Jungstars möglich war.
Langsam kommt mir meine eigene Doppelmoral. Ich verurteile die Eltern, wie sie nur konnten. Auf der anderen Seite finde ich die ganzen Babys in den Pampers-Werbungen süß, die den ganzen Tag vor der Kamera hocken müssen. Und wie sollte sonst die Pampers Werbung sein?
Und was wäre Hollywood ohne Kinder?
Wenn man doch nur ein gesundes Maß finden würde.
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben


also am besten war ja die
also am besten war ja die story vor der rtl kamera Katzi und das schwarze Klopapier...