Meine Kummer - Tante

13. April 2010

Ich bin derzeit Praktikantin bei einem groooßen österreichischen Magazin (nicht biber! haha). Einen Monat lang tauche ich in die Welt des professionellen Journalismus ein. Ich muss schon sagen - hier ists echt super. Nur bin ich neu hier und da hat man nicht unbedingt eine Ansprechperson mit der man sich über Belangloses (keine Rückrufe, etc.) aufregen kann. Ich hole mir seit Beginn des Praktikums meinen Kaffee gleich nebenan bei einem Coffeshop. Ich  und der Mitarbeiter haben Freundschaft geschlossen und so plaudere ich jedesmal wenn ich Kaffee hole auch ein bissl mit ihm. Damit hab ich den Bedarf an  persönlichen Plaudereien erfüllt. Der Blog ist somit ein Dankes-Blog an den netten Herren mit afrikanischem Background! Sie sind super!

Und 10 % auf meinen Kaffee Rabatt gibt´s auch! "Weil sie arbeiten sicher im Büro-Tower nebenan, und die Mitarbeiter dort kriegen 10% Rabatt." Insider - Info hat er mir auch gegeben. Er ist vielleicht nur ein "einfacher" Coffee-Shop-Mitarbeiter aber er beobachtet Menschen genauso gerne wie ich, deswegen können wir gemeinsam über vieles lachen. Danke Danke Danke!!

 

 

Kommentare

 

face of the mooooooooonth!!!!!!!!!!!!!!

Das könnte dich auch interessieren

Foto: Zoe Opratko
Zum Abschied gibt es kein Trompeten­...
Foto: Marko Mestrović
Ob Hijabi-Style, koschere Perücken oder...
Foto: Marko Mestrović
Nicht über die Communitys zu sprechen,...

Anmelden & Mitreden

5 + 2 =
Bitte löse die Rechnung