normalerweise sind es doch die Frauen die ihr neues Revier markieren, gaaaanz zufällig...
Ca. die selbe Zeit vor einer Woche hat er bei mir angeläutet.
Er kam die Treppe hoch und ich machte auf.
Er hatte Ihn auch mitgenommen.
Seinen scheiß Hundeblick.
„Wir müssen reden“
In meinem Kopf klang das etwa so: „heute ficken wir nicht“
Wir setzten uns auf das Sofa, er, ich und sein Hundeblick.
Er erzählte mir das er nicht in mich verliebt ist und das er doch auf der Suche nach der großen Liebe ist.
Ich dachte mir: naja, das wird sicher nicht leich, but, go on, live your live.
Ich dachte mir auch wie scheiße das ist, jetzt habe ich wieder mal keinen zum Kuscheln usw. vor allem hatte ich keinen Mann mehr im Haus (Wohnung), und bei mir ist wirklich massig hin und gehört repariert.
Ich dachte mir auch, muss man wirklich verliebt sein um eine glückliche Beziehung zu führen. Jedes mal wenn ich verliebt war, landete ich früher oder später auf die Schnautzen und komischerweise war es auch immer ich, die die verliebt war.
Regungslos, super lässig und cool saß ich also dar, und hörte mir sein Geschwafel an, wobei ich schon im Vorhinein wusste worauf es hinauslaufen würde.
Er solle ein Moment warten, ich komme gleich sagte ich ihm und verschwand im Nebenzimmer, woraus ich gleich wieder erschien.
In der Hand eine Tasche mit seinen Sachen.
Komisch war das am Anfang schon für mich, normalerweise sind es doch die Frauen die ihr neues Revier markieren und gaaaaaaanz zufällig ihren halben Hausrat bei dem Neuen hinterlassen.
„Ich wusste es schon also..“ und übergab ihm die Tasche
Und schon wieder der Hundeblick, oh man wie ich ihn hasse.
Keine Ahnung was dann folgte, ich war ja viel zu sehr konzentriert nicht zu heulen.
Von mir kam noch: „du solltest dich jetzt wohl verpissen“.
Die beiden gingen aus der Wohnung, und blickten sich um. Das einzige das ihnen in diesem Moment nachsah war meine,ihnen entgegenfliegende, Tür.
Geblieben ist mir die Bohrmaschine und das Werkzeugset.
Wir sind sehr glücklich.
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben

.png)


