Scharfe Fotos der scharfen "back from Heimat-Party"



Unverwechselbar, einzigartig, bombastisch, schärfer als scharf und mit den besten Partygästen der Welt - das kann nichts anderes sein, als die Beschreibung für die biber-Sommerparty unter dem Motto "BACK FROM HEIMAT".

Die biber-Redaktion dankt den Gästen und treuen Lesern für ihr zahlreiches Erscheinen.

Ein großes Lob geht an die Organisatorin Monika Bratic, die ein super Event auf die Beine gestellt hat.

Auch unsere Stipendiaten Ayper, Muhamed, Martino und Ali Cem haben ihre Arbeit toll gemacht und für einen tollen Empfang der Gäste gesorgt.

Und weil wir so ein tolles Fotografenteam hatten, könnt ihr jetzt schon, "den MORGEN DANACH" die Fotos bestaunen.

Eine kleine Auswahl findet ihr im biber-Album.

Mehr Fotos gib'ts auf www.flickr.com/dasbiber

 

Unsere Sljivovic-Damen haben auch für die passende Stimmung gesorgt. Mit rakija lässt sich jede Party besser feiern.

5
 
 


Login



biber Abo

 

PDF-Ausgabe zum Durchblättern

biber Kolumne

Wiens schärfste Kolumne!
In Ivanas Welt berichtet Ivana Martinović über ihr daily life. 

Empfehlen