Türkisch BÜNGA BÜNGA: "Sexvideos erschüttern MHP-Partei"



Im Internet veröffentlichte Sexvideos haben außereheliche Aktivitäten verheirateter Funktionäre der türkischen Rechtspartei MHP (Graue Wölfe) entlarvt.

Die rechtsnationalistische türkische Oppositionspartei MHP steht mitten im Wahlkampf unter Druck. Grund dafür sind veröffentlichte Sexvideos, die MHP-Funktionäre belasten. Mehrere von ihnen mussten bereits zurücktreten. Auch Parteichef Bahceli steht unter Druck und wird von innerparteilichen Dissidenten zum Rücktritt aufgefordert.  Er solle bis Mittwoch sein Amt niederlegen, so die Bahceli-Gegner. Andernfalls drohen sie ihm, Mitschnitte interner Gespräche mit engsten Beratern zu veröffentlichen. Die bisher veröffentlchten Sexvideos seien die Spitze des Eisberges, die das Image der Partei und deren  Parteichefs stark belasten.

BÜNGA-BÜNGA-Sündenbock
Auch der Sündenbock ist schnell gefunden. Bahceli macht Ministerpräsident Erdogan und seine Regierung für die Veröffentlichung der Videos verantwortlich. Erdogan weist jedoch die Vorwürfe zurück.

BÜNGA BÜNGA!

Quelle: diepresse.at

5
 
 


Sexskandale gibts derzeit

Sexskandale gibts derzeit wohl am laufenden Band. Solches Verhalten hat es wohl schon immer gegeben, aber mit den heutigen Mitteln kommt man leichter dahinter. Gute Sache, vor allem dann, wenn diejenigen, die gern Moral und Sitte predigen einen Spiegel vorgehalten bekommen.

ekelhaft!!

ekelhaft, diese ach so gläubige fascho truppe. kaufen sich irgendwelche weiber, während ihre frauen und kinder zu hause hocken, machen sich auch noch lustig über sie ("meine betet 5x/tag") und lästern ausgerechnet über die aleviten ("ungläubige")!

der andere kauft seiner mätresse einen jeep mit dem parteigeld, während familien frieren und nicht wissen, was sie am nächsten tag essen sollen.

aber sittsam sind sie! "wenn du dir auch noch ein kopftuch überziehst machst du mich erst richtig geil!" (an die mätresse gerichtet)

das kommt davon, wenn man schrifstellern, autoren und sozialisten nachjagt, anstatt die wahren schuldigen ausfindig zu machen, die es eigentlich verantworten müssen, dass die türkei sich ständig vor der ganzen welt blamiert!

zu den videos:
http://www.youtube.com/watch?v=m0X0Lw19LdI&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=H5OQOql_I-k&feature=related

die videos stammen übrigens von keinen geringeren als den enttäuschten anhängern der grauen wölfe

Süper Foto! :D

Süper Foto! :D

osma bin laden soll pornos

osma bin laden soll pornos in seiner villa gehortet haben. also wenn das der cia nicht gut erfunden, dann dürft das aber net sein laut al kaida-ideologie

Login



Aktuelle Ausgabe

 

biber Kolumne

Wiens schärfste Kolumne!
In Ivanas Welt berichten biber-Redakteurinnen Ivana Cucujkić und Ivana Martionović über ihr daily life. 

Empfehlen