TARKAN sitzt im Gefängnis!!!!
Seit seinem Superhit Simarik ("Kiss, Kiss") war es jahrelang still um Tarkan geworden - jetzt sorgt eine Razzia auf seinem Anwesen für Aufregung: Die Polizei fand Kokain, nahm den türkischen Sänger in Haft.
Wie die die Zeitung "Hürriyet" berichtet, fand die Polizei auf seinem Grundstück Kokain, nahm daraufhin etwa zwölf Personen aus türkischem Showgewerbe, Politik und Wirtschaft fest. Tarkan und die anderen Verdächtigen wurden noch am Freitag vernommen.
Offenbar war der 37-Jährige ins Visier der Beamten geraten, als diese Drogenhändler observierten. Wie weite Kreise der Drogenskandal um den Sänger noch ziehen wird, ist bislang unklar. Tarkans Bruder Bruder Hakan Tevetoglu: "Er wird zur Zeit vernommen. Ich möchte mich nicht näher äußern."
Quelle: Gala.de
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben


Tarkan ist wieder frei...!
Tarkan ist wieder frei...! ;)
was hast duu gedacht ? der
was hast duu gedacht ? der wird bestraft ? ,. jetzt ist er noch berühmter und hat noch mehr fans :P
:)) sei ned bitte so
:)) sei ned bitte so schadenfroh :P
vor allem die junkies! :-D
vor allem die junkies! :-D
jetzt wissen sie ja wo sie
jetzt wissen sie ja wo sie ihr stuff bekommen können ohne dawischt zu werden :D
ja klar! und noch dazu
ja klar! und noch dazu qualitätsware! :-D
ha ha! =)
ha ha!
=)
richtigstellung
liebe moni, ""kiss kiss" war zwar sein Durchbruch in Europa und der USA, aber danach ist es alles andere als still um ihn geworden, im gegenteil. Danach kamen seine top verkauften alben wie Karma usw. raus.
+++++ das stimmt allerdings.
+++++
das stimmt allerdings.
kalimero hat recht! tarkan
kalimero hat recht! tarkan ist nicht schwul, zumindest konnte das bisher nicht bewiesen werden.
es gab eine zeit lang gerüchte, dass er schwul bzw. bi-sexuell wäre, doch beweisen konnte man das nie.
man sagt, er habe, als er noch ein kleiner junge war, röcke getragen und später hätte man ihn angeblich mit männern hände halten oder küssen sehen.
das alles konnte niemals bewiesen werden. das ist alles blödes gerede.
reden kann man viel!
im fernsehen sieht und hört man ständig von seinen beziehungen mit frauen. einer seiner geliebten war sogar anwältin.
na, is doch wuascht.
na, is doch wuascht. vielleicht ist er ein bisschen bi. hat das dann aber wegen unergiebigkeit nicht mehr weiterverfolgt ;-)
Wie verdammt uninteressant
Wie verdammt uninteressant ist eig. dieses Thema? Tarkan? Ich mein? Hallo? Der zieht Koks und wird verhaftet... Und ein Fahrrad fällt in China um.
Es gibt wichtigere Themen:
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/542579/index.do?_vl_back...
Ich rufe jetzt auch zum
Ich rufe jetzt auch zum Jihad gegen den Gadhafi-Clan auf. Wer macht mit?
Oder gegen die Griechen. Diese hinterlistigen Betrüger. ;-)
brauchst du auch Kohle von
brauchst du auch Kohle von der internationalen Weltgemeinschaft?
Schaden kann's nicht.
Schaden kann's nicht. Allerdings hab ich das Gefühl, das verpufft im biber-Forum.
ach was regst dich übern
ach was regst dich übern Gaddafi auf, dem ist nur die Kohle ausgegangen.
Kim Yong starte auch immer Raketentest, wenn ihm die Kohle ausgeht.
Der Ölteppich in der Adria macht mir mehr sorgen
aus einem witz hat sich eine
aus einem witz hat sich eine diskussion über tarkans sexuelle orientierung entwickelt.
WHO GIVES A SHIT!?!?! Soll er doch vögeln oder küssen wen er will.
Ich glaub er hat jetzt ganz andere probleme
döm döm döm dööööm
hier! der Beweis!
http://www.kaosgl.com/resim/Sanat/Muzik/tarkanfoto00.jpg
KALIIIIMEROOOOOO!!! liest du
KALIIIIMEROOOOOO!!! liest du das? er is schwul
ER IST NICHT
ER IST NICHT SCHWUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUL
Das ist doch alles nur klatsch.
du bist süß
du bist süß
na, na nicht kokain...sie
na, na nicht kokain...sie erwarteten kokain, laut einem telefongespräch, das abgehört wurde..doch sie fanden heroin...komisch irgendwie
heroin?
das passt nicht. Das is keine Promidroge.
Da ist was im Busch....
moni
hast du rausgefunden, ob es unter dem namen ERGENEKON passiert ist? Die Razzia? Bzw. all die Anschuldigungen?
nö. ich betreibe nicht
nö. ich betreibe nicht immer aufdeckerjournalismus. ich lese bloß gala, bunte und das seitenblicke magazin. ;)
was i jo neeed, vl. stands
was i jo neeed, vl. stands dabei aber aufgrund Unverständnis (ich hab auch keine Ahnung was das heißen soll) hastas weglassen
tja, jetzt gibts "kiss kiss"
tja, jetzt gibts "kiss kiss" unter der gefängnisdusche
nix kiss kiss unter der
nix kiss kiss unter der dusche.. so einen wie tarkan stecken sie nicht so leicht ins gefängniss.. und wenns sein muss zahlt er einfach ne summe und ist draussen.. --> siehe meinl
naja
das schaffen die türkische nBehörden locker. Noch dazu weil er erstens sowieso pleite is und zweitens schwul.
Ergo sind ds schon zwei Gründe für einen "Staatsfeind".
Die haben sogar Yalcin Kücük und Alev Alatli einbuchten können diese Bullenschweine!!!
lil wayne hat letztes jahr
lil wayne hat letztes jahr 18 millionen dollar verdient und kam letzte woche in den knast
abwarten... und seit wann
abwarten... und seit wann ist tarkan schwul??
Er hat seit Jahren eine Freundin!
cihan, da wir uns kennen
cihan, da wir uns kennen erspar ich mir ein diskussion und sage einfach...halt die Goschn ojda ;)
Wer oder was ist ein >cihan
Wer oder was ist ein >cihan :p
Und ich wette er kommt raus aus dem knast. UND ER IST NICHT SCHWUUUUUUL
kA mann
irgendwer hat mir irgendwannmal erzählt (ich glaub mein Paps wars) dass man Fotos von ihm auf Ibiza geschossen hat, knutschend mit EINEM MANN
hab ich nie gesagt, hab nur
hab ich nie gesagt, hab nur gesagt das es kiss kiss unter der dusch geben wird
jep das habe ich auch
jep das habe ich auch gehört
also bitte verbreiten wir
also bitte verbreiten wir nicht das gerücht das tarkan schwul ist weil es mal der papa gesagt hat? es ist bekannt das er eine freundin hat. und stellt euch vor, ich hab sie auch schon mal knutschen gesehen!
<3 wikipedia
Im gleichen Jahr versuchte ein Erpresser vergeblich, Tevetoğlu wegen angeblicher Homosexualität unter Druck zu setzen. Als Tevetoğlu den Forderungen des Erpressers, 135.000 Dollar zu zahlen, nicht nachkam, gab dieser Fotos an eine türkische Boulevardzeitung weiter. Bericht und Bilder trugen zur Verurteilung des Tevetoğlu-Erpressers bei, aber gaben dennoch vorhandenen Gerüchten neuen Auftrieb. Tevetoğlu bestreitet, homosexuell zu sein und begründete die Fotos in einem späteren Interview damit, dass er zu jener Zeit allenfalls "verwirrt", aber "nie schwul" gewesen sei.
vielleicht ist er ja auch
vielleicht ist er ja auch einfach nur Bi?
aber in der Türkei ist die Homosexualität noch immer ein großes Tabu-Thema, vorallem aus religiösen Gründen. Ich finds schade, dass ein Mensch seine sexuelle Freiheit auf Grund der gesellschaftlicher Normwerte nicht ausleben darf, schließlich ist das so ein offizielles Verlangen SCHIZO zu leben...
ACHTUNG-->NEU-->und nicht auf den Mund gefallen!!!! für alle, denen ich zuuuuuuuuuuuuuuuuu auffällig bin-->tja PECH gehabt ;) bööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
s.o.
s.o.
du, das war damals ganz
du, das war damals ganz groß in den medien...warst wahrschieinlich noch zu jung...da hast du aber was verpasst...außerdem hat er keine freundin mehr..die sind eh schon länger nimma zam
hhhhh!
eeecht?! Was ich hier noch alles lern! Meine Allgemeinbildung wächst und wächst
geh geh geh
wer so einen Hüftschwung hat, KANN einfach nicht streight sein!
AHAHAHAHAHA und wer die
AHAHAHAHAHA
und wer die Seife fallen lässt, singt den Refrain...
die Politik in der Türkei
die Politik in der Türkei ist zur Zeit drunter drüber, weil man auch Gründe für eine etwaige Haftung sucht...meistens betrifft dies einen ganz anderen Hintergrund..besonders auffällig bei berühmten Personen...
ACHTUNG-->NEU-->und nicht auf den Mund gefallen!!!! für alle, denen ich zuuuuuuuuuuuuuuuuu auffällig bin-->tja PECH gehabt ;) bööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
Na, da werden sich die
Na, da werden sich die konservativen Schnauzträger beide Hände reiben, wo er es doch wagte gegen Ilisu zu kämpfen. :-)