Wir sind wieder da! BACK from HEIMAT BIBER - PARTY



19 - 21 Uhr gratis Essen & Trinken!

Liebe Freunde, aufgepasst!

Am 8. September findet im Wiener Volksgarten, in der "Säulenhalle" unsere traditionelle BIBER Party statt!!!
Diesmal unter dem Motto "Wir sind wieder da! BACK from HEIMAT". Nach zwei Monaten Verwandtenbesuch, Šljivovic-Genuss,selbstgeb​ranntem Raki-Besäufnis, "Oh, du bist ja schon so groß geworden"-Kommentaren feiern wir unsere ANKUNFT in Bec, Viyana und Wien, oida!

Und Achtung liebe Freunde! Von 19 - 21 Uhr gibt's Essen & Trinken - MIT GRATIS!
Schreibst du Mail an marketing@dasbiber.at / Betreff: "Back from Heimat, oida!" & und schon bist du auf unseren Schicki-Micki-Superstar-Gä​steliste.

Wer letztes Jahr auf unserer Party war, weiß genau warum sie/er diesen Abend nicht verpassen darf!!!

Wir freuen uns auf eine unvergessliche Nacht, ihr doch auch, gebt es zu! :)

Eure biber Redaktion!

 

BIBER PARTY @ FACEBOOK

BIBER @ FACEBOOK

5
 
 


Ist das eine

Ist das eine Nichtrauchergeschichte??? Wenn nein, dann wirds nichts werden mit schwangerer Frau!

doch das ist jetzt eine

doch das ist jetzt eine nichtrauchergeschichte!

Dann könnte ich ja mit

Dann könnte ich ja mit meinem "Schwangerchen" vorbeikommen :)

ole ole ole!!!!

schreibst mich auch auf die gästeliste?

mausilein, bitte anfragen

mausilein, bitte anfragen per mail, ja? sonst komm ich ja nicht mehr nach udn weiß nicht mehr wo ich überall nachschauen muss

Login



biber Abo

 

PDF-Ausgabe zum Durchblättern

biber Kolumne

Wiens schärfste Kolumne!
In Ivanas Welt berichtet Ivana Martionović über ihr daily life. 

Empfehlen