mit schass

DarkoM

WIENER MELANGE 2010



Charity-Beats

Am 25. September werden in der Ottakringer Brauerei die drei verschiedenen Floors wiedermal richtig beben:)
Denn offenbar muss in der heimischen Musikszene nicht lang gebeten und gebettelt werden, wenn es darum geht, für mehr Integration den richtigen Beat zu finden. Unter anderem zieren DJs wie:

DarkoM

biber in 45 Ankerbrot Filialen!



Biber mag´s gern frisch! Und Ankerbrot ist scharf. Ab 01.11. bekommst du frisch gedruckte biber in 45 ausgewählten Ankerbrot Filialen in Wien. Eine nette Dame hat uns Mal geschrieben: „Angeblich gibt es keine einzige Familie in Wien, deren gesamten Vorfahren seit mindestens 100 Jahren in Wien geboren wurden.“ Wir tun nicht multi-kulti, wir sind´s.

Schadi

Haftbefehl und seine H****söhne



3608 Haftbefehl (Quelle: meinrap.de)

Dieser Kommentar besitzt zwei verschiedene Enden, eins in Haftbefehl’s Sprache und eins in normalen Hochdeutsch.

Alexandra Stanic

Lieber Balkan...



...wann wirst du dich wohl bessern? Wann werde ich ein Fußballspiel schauen können, ohne dass es komplett ausartet, alle aufeinander niederschlagen und ihre nationalistische Ader zum Vorschein bringen?

 

Aleksandra Kozbunarova

Religion ist ein Schimpfwort



“Die Menschen tun das Böse nie so vollständig und begeistert, wie wenn sie es aus religiöser Überzeugung tun”, merkt Umberto Eco sarkastisch an.

Dudu G.

WM: Hinschauen oder nicht?



Kritik an der Fußball-WM in Brasilien ist berechtigt. Was mir auf den Geist geht ist die Arroganz der Social-Media-Weltverbesserer. Ihre Botschaft: Solidarisiert euch mit dem brasilianischen Volk. Nur: Mit selbstgefälligen Kommentaren in den Social-Media-Kanälen ist niemandem geholfen. 

Amar Rajkovic

Mikl-Leitner bringt keine Mädchen zurück



Social Media ist alles. Social Media ist super. Social Media ist scheiße. Social Media kann Revolutionen tragen. Social Media kann Beziehungen zerstören. Social Media kann Menschen mobilisieren. UND Social Media kann Politiker bloßstellen. So geschehen bei der österr. Innenministerin Mikl-Leitner. 

 

3103

Amar Rajkovic

Dänemark: Sex-Monster "Voteman" prügelt die Jungen zu den Wahlen



Ich bin grad sehr unschlüssig. Soll ich den Spot witzig und cool finden, oder ist das absoluter Unfug, gespickt mit übertriebener sexueller Darstellung? Meine Gedanken kreisen gerade um den Video-Spot des dänischen Parlaments, der vor allem junge Wähler dazu motivieren soll am 25. Mai ihr Kreuzerl zu machen. 

Nikolina Novkovic

Rapunzel, lass dein Achselhaar heraus



Ein Mal postet Madonna ihre Achselhaare auf Instagram und die ganze Welt empört sich über etwas übrig gebliebenes Winterfell. Es ist Zeit, den Busch aus dem Schwitzkasten zu nehmen.

Login



biber Abo

 

PDF-Ausgabe zum Durchblättern

biber Kolumne

Wiens schärfste Kolumne!
In Ivanas Welt berichtet Ivana Martinović über ihr daily life.