mit schass

DarkoM

WIENER MELANGE 2010



Charity-Beats

Am 25. September werden in der Ottakringer Brauerei die drei verschiedenen Floors wiedermal richtig beben:)
Denn offenbar muss in der heimischen Musikszene nicht lang gebeten und gebettelt werden, wenn es darum geht, für mehr Integration den richtigen Beat zu finden. Unter anderem zieren DJs wie:

DarkoM

biber in 45 Ankerbrot Filialen!



Biber mag´s gern frisch! Und Ankerbrot ist scharf. Ab 01.11. bekommst du frisch gedruckte biber in 45 ausgewählten Ankerbrot Filialen in Wien. Eine nette Dame hat uns Mal geschrieben: „Angeblich gibt es keine einzige Familie in Wien, deren gesamten Vorfahren seit mindestens 100 Jahren in Wien geboren wurden.“ Wir tun nicht multi-kulti, wir sind´s.

Nikolina Novkovic

Rapunzel, lass dein Achselhaar heraus



Ein Mal postet Madonna ihre Achselhaare auf Instagram und die ganze Welt empört sich über etwas übrig gebliebenes Winterfell. Es ist Zeit, den Busch aus dem Schwitzkasten zu nehmen.

Amra Ducic

Bosnien brennt, der Frühling kommt!



Die für heute angekündigten Proteste in Bosnien und Herzegowina arteten landesweit aus. Im ganzen Land brennen die Regierungsgebäude, stündlich werden Verletzte in die Notaufnahmen gefahren, Polizisten fallen blutig zusammen und das alles für ein besseres Morgen?

 

Diana und zwar öfter

Bestandsaufnahme meines Hosenbeins (und warum meine First World Problems auf weißen Fliesen beruhen)



Es gibt Dinge, die regen einfach auf.

Aleksandra Tulej

Heute in: Mein Spannendes Leben



Was für ein Tag. Da stehe ich in der Früh um eine Uhrzeit auf, die Meines Erachtens nach unter ,,Mitten in der Nacht ‘’ fällt, (Note : Ich bin einer von diesen Menschen die normalerweise vor 11 Uhr nicht ansprechbar sind.) und laufe voll verpennt durch die Wohnung. Ich will in die Küche gehen aber mache unabsichtlich die Tür zum WC auf.

Linda111

Warum es (noch) kein blaues Wunder gab



Eine subjektive Analyse des FPÖ-Wahlergebnisses der Nationalratswahl von 2013.

Diana und zwar öfter

Wahlkampfweißglut



Ein alter, verwirrte Mann. Anders lässt sich das nicht erklären.

 

Login



biber Abo

 

PDF-Ausgabe zum Durchblättern

biber Kolumne

Wiens schärfste Kolumne!
In Ivanas Welt berichtet Ivana Martionović über ihr daily life.