Charity-Beats
Am 25. September werden in der Ottakringer Brauerei die drei verschiedenen Floors wiedermal richtig beben:)
Denn offenbar muss in der heimischen Musikszene nicht lang gebeten und gebettelt werden, wenn es darum geht, für mehr Integration den richtigen Beat zu finden. Unter anderem zieren DJs wie:
Eine Kurzgeschichte in mehreren Bildern von Bogumil Balkansky
Erstes Bild – Flucht in die Wüste
Eine kleine Altbauwohnung irgendwo in Meidling. Josef kommt von der Hack´n und ist total Schmähstaad. Maria hat grad die Schnitzl´n fertig und tischt auf.
Maria:
Seppl, ich hab gute Neuigkeiten!
YO!
Biber, Bum und Ost Klub in Kooperation mit Superfly präsentieren euch am 18.12. zum ersten Mal im Ost Klub:
EDO MAAJKA // www.myspace.com/balkanskoanase
Biber mag´s gern frisch! Und Ankerbrot ist scharf. Ab 01.11. bekommst du frisch gedruckte biber in 45 ausgewählten Ankerbrot Filialen in Wien. Eine nette Dame hat uns Mal geschrieben: „Angeblich gibt es keine einzige Familie in Wien, deren gesamten Vorfahren seit mindestens 100 Jahren in Wien geboren wurden.“ Wir tun nicht multi-kulti, wir sind´s.
Hallo an alle Jungjournalisten unter euch!!
Wollt ihr selber "biber" machen? kein Problem!!
Die Schule ist ein allgegenwärtiges Thema in den Medien. Welches Schullmodell ist am besten, wieviele Ausländer dürfen pro Klasse zugelassen werden, wie klug sind unsere Schüler?
Etwas alter Blog von mir. Heute wieder in der Zeitung gelesen. Eine Türkenbande ( bestehend aus 2 personen ) schlägt brutal zu....
Anmerkung von mir: Bis jetzt dachte ich 2 Personen nennt man DUO und nicht Bande?!?! Oder klingt Bande einfach schlimmer?
Disclaimer: The article content published herein, is suggested to finish off pedagogical use only. Then simply just there has become always layering pillows about your your head or procuring a penalty box fan you can place inside the your go to on its speed from high in which to "knock" inside the noises from my one you'll love.
Liebe Freunde nun wurden auch Aleviten annerkannt in Österreich. Es ist ab sofort eine offiziell anerkannte Religionsgemeinschaft. Was haltet ihr davon?
Siehe Link:
Der Bosnienkrieg wütet in seiner aggressivsten Form, eine nach der anderen, der von der UN erklärten Schutzzonen fielen in den Händen der Serben. Nur Gorazde konnte frei aber nicht unversehrt bleiben. Als der Krieg zu Ende war, bereiste Joe Sacco die Stadt, sprach mit Betroffenen und bot ihnen ein Sprachrohr an.