Artur Zolkiewicz

Bild des Benutzers Artur Zolkiewicz

meine aktuellen Blog Einträge

sugar zucker ernährung

Du isst zu viel Zucker!

Ich esse normalerweise kaum Zucker: Keine Schokolade unter 85% Kakaogehalt, keine Süßigkeiten, nicht mal Obst findet man oft auf meinem Teller.  

Die Probleme eines (über) Dreißigjährigen

Ich habe schon mal darüber geschrieben, wie es ist, wenn man dreißig Jahre alt wird. Ich bin heuer 31 geworden und manche der Probleme, die ich schon damals beschrieben habe, sind auch heute noch aktuell. 

Kap der Guten Hoffnung Kapstadt

Kapstadt Teil 2

Letzte Woche habe ich über meine ersten Eindrücke von Kapstadt geschrieben. Ich war 4 Tage da und war von der Stadt im Großen und Ganzen begeistert. Über die letzten Tage habe ich einiges mehr gesehen und einiges mehr erlebt und ich kann mit ruhigem Gewissen sagen, dass ich weiterhin von Kapstadt und Umgebung sehr begeistert bin.

tafelberg kapstadt südafrika

Kapstadt - meine ersten Eindrücke

Ich hatte immer schon das Glück, dass ich wegen meines Jobs viel reisen konnte. Als Model verbringt man in einem Land 1-3 Monate.

Game2: Winter. Die echten Hunger Games aus Russland?

Game2: Winter. Die echten Hunger Games aus Russland?

 

medien massen medien informationsblase filterblase

Leben wir in einer Informationsblase?

Immer mehr Menschen verwenden den Begriff “Informationsblase”. Doch wissen wir wirklich was der Begriff bedeutet? Oder verwenden wir ihn nur, weil er gerade so oft in den Medien, vor allem im Internet, vorkommt?

weihnachten geschenke

Alle Jahre wieder: Wie kaufst du das richtige Weihnachtsgeschenk?

Weihnachten steht vor der Tür und, wie jedes Jahr, ist es an der Zeit Geschenke einkaufen zu gehen. Manche mögen’s, die meisten mögen’s weniger. Geschenke kaufen ist eine Sache, die man nie wirklich lernen kann. Es verlangt Kreativität, man muss sich überlegen, was die Person mag, der wir etwas schenken wollen, und dazu kostet es noch Geld.

Anmelden & Mitreden