Weblog von Langweilerin

23. September 2010

Lugner-City : Der Ort des Verbrechens

Ich musste heute in die UNI um zu lernen. Wie üblich nahm ich meine Lernunterlagen und meinen geliebten Laptop, welcher recht teuer war, mit. Gegen Nachmittag wurde ich von meinem Mann mit dem Auto abgeholt und wir fuhren zur Lugner-City, um dort zu parken. Da war "Gratis Parken" für den ganzen Tag angesagt.

20. April 2010

"Min dit"- Die Kinder von Dyarbekir

Über den Film:

 

19. April 2010

Nazi oder Nicht-Nazi ??

Hallo Leute,

heute habe ich eine Story für euch , die ein wenig verwirrend ist.

Ich traf heute Abend nach der Arbeit eine Arbeitskollegin, die aus Syrien ist und Muslime ist.

Ich weiß: Warum ist das überhaupt relevant?

Ich sags euch.

15. April 2010

AKTE Islam

Ich bin zufällig auf diese Site gestoßen und dachte zunächst, dass es sich hier um eine Integrations-Informations-Site handelt.

Bei näherer Betrachtung ist mir aufgefallen, dass die Art und Weise wie geschrieben wurde sehr merkwürdig ist.

 

Et Voila !! Seht es euch selbst an:

www.akte-islam.de

 

Seiten

Anmelden & Mitreden