Weblog von gastarbeiterroute.com

28. September 2011

München - Istanbul Todesstrasse der Touristen

Weil zur Zeit im Biber so viele Autothemen aktuell sind - hier könnt Ihr nachlesen wie Eure Vorfahren sich innerhalb Europas bewegt haben - und wie das damals die Gemüter bewegt hat.

14. September 2011

awoba bagshaw macheiner - votet für sie!

hallo biberisten und biberistinnen!

 

endlich hat sich awoba aufgerafft um aller welt zu zeigen dass sie singen kann. in ihrer bescheidenheit ist sie ja selbst gar nicht von sich so sehr überzeugt - respektive weiss sie nicht wirklich WIE gut sie ist...

07. September 2011

Wie war das mit den Vorurteilen? ;-)

Hallo! Wir heissen Elvis & Joy.

Wir sind Akitamischlinge - Geschwister, und mittlerweile schon 8 Jahre alt - und seit wir geboren sind, leben wir bei Fred. Wir haben noch nie jemanden gebissen, angeknurrt oder sonst irgendwie bedroht.

17. Juni 2011

HISTORY: 1970 - Wer uns die Gastarbeiter abspenstig machen wollte zahlte Strafe!

Da gab´s doch glatt mal eine Zeit, wo es ein echtes Griß um unsere damals noch viel mehr geliebten Ausländer gegeben hat! 

Denn - siehe wie der Zeitungsartikel vom 8.4.1970 beweist, wurden jene, die uns die Gastarbeiter von Österreich nach Deutschland verzahn woitn gleich mit der Faust des Gesetzes bestraft.

Wie heute taten Schlepper ihr Werk - nur damals in die andere Richtung!  Pöse, Pöse Schlepper - wie sie es auch anstellen damals wie heute - den Behörden ist´s wohl nie recht... :-)

Seiten

Anmelden & Mitreden

2 + 12 =
Bitte löse die Rechnung