FACK JU GÖHTE 2 Gewinnspiel

31. August 2015

88117f17b4.jpg

Foto: Constantin Film
Foto: Constantin Film

Chantal, Danger und Herr Mülleeeer sind zurück!

Nach fast zwei Jahren meldet sich Lehrer wider Willen Zeki Müller zurück. Wir erinnern uns: Als einziger schaffte es der Ex-Ganove ohne Lehrerausbildung mit seinen eigenwilligen Methoden der widerspenstigen Klasse 10b etwas beizubringen.

Aufgrund seines Erfolges ist Herr Müller immer noch Lehrer an der Goethe-Gesamtschule, aber nicht mehr so begeistert von seinem Job. Obendrein erwartet ihn eine neue Herausforderung: eine Klassenfahrt nach Thailand steht an. Wie es unserer liebsten Klasse auf Thailand gefällt, und vor allem wie Herr Müller mit Danger und den anderen klarkommt, erfahren wir bald.

Fack Ju Göhte 2 ist ab 10. September in den Kinos, ihr habt aber die Möglichkeit bereits bei der Premiere dabei zu sein!

Constantin Film und biber verlosen 25x2 Tickets für die Premiere  von Fack Ju Göhte 2 am 8. September im Cineplexx Donauplexx. Um für dich und deine Begleitung Premierentickets zu gewinnen schicke bis 6.September eine E-Mail mit euren Namen an marunic@dasbiber.at.

Viel Glück!

Blogkategorie: 

Das könnte dich auch interessieren

Foto: Zoe Opratko
Zum Abschied gibt es kein Trompeten­...
Foto: Marko Mestrović
Ob Hijabi-Style, koschere Perücken oder...
Foto: Marko Mestrović
Nicht über die Communitys zu sprechen,...

Anmelden & Mitreden

2 + 11 =
Bitte löse die Rechnung