"Fettn Party" mit Tedros Teclebrhan

15. Mai 2015

teddy_show.jpg

Teddy, Tedros, Teddy Show, Jean God Gandanne, Stadthalle Wien
www.teddy-show.de

Ob „Du bisch protal ey“, „Antoine isch in den building!“ oder „Angelo Merte“ – spätestens jetzt wisst ihr, um wen es geht. Teddy aka Tedros Teclrebrhan himself ist am 31. Mai 2015 mit seiner Show „Die Teddy Show „Was labersch du…?!“ bei uns in der Wiener Stadthalle. Und deswegen gibt´s ein Gewinnspiel.

 

Teddy ist mittlerweile Kult geworden, unter anderem auch wegen seinen coolen Sprüchen, die sich in unser alltägliches Vokabular eingeschlichen haben. Der gebürtige Eritreer und gelernte Schauspieler Teddy wurde 2011 mit dem YouTube-Video "Umfrage zum Integrationstest", in dem er einen klischeehaften schwarzen Einwanderer in Deutschland spielt, über Nacht zum Star. Das Video wurde innerhalb von fünf Tagen über eine Million Mal angeklickt und hat mittlerweile über 26 Millionen Aufrufe. Andere wiederum kennen ihn vielleicht aus dem Film „Halbe Brüder“ neben Sido und Fahri Yardim.

 

„Jean God Gandanne“
In seinen beliebten Multi-Kulti Rollen wie den asozialen Antoine, den Wanna-Be Star Lohan Cohen oder den verrückten Spanier Carlos hat Teddy beinahe alle Stimmen und Akzente drauf. Spätestens seit der Jan-Claude van Damme Parodie „Jean God Gandanne“ ist der Deutsche zur Kultfigur geworden.
Jugendliche feiern ihn, Erwachsene verstehen ihn nicht wirklich, dennoch ist für jeden bei seinen Shows etwas dabei. Ob Comedy, Musik oder aktiv mit den Zuschauern herumblödeln, der Schauspieler und Komiker weiß, wie man die Leute zum Lachen bringt. Mit seinem Humor spricht er nämlich die breite Masse an und spielt zum Beispiel mit den typischen Klischees eines Einwanderers.
 

 

Jetzt aber genug gelabert: weil wir euch Teddy nicht vorenthalten möchten, verlosen wir 2x2 Karten für seine Show am 31. Mai um 20 Uhr in der Wiener Stadthalle F. Was ihr dafür tun müsst? Praktisch gar nichts: schreibt mir einfach eine Mail mit eurem vollen Namen an khelifi@dasbiber.at und gebt im Betreff "Teddy Tickets" an.
Einsendeschluss ist der 28. Mai 2015, danach werden per Auslosung die Gewinner per Mail verständigt.

Blogkategorie: 

Das könnte dich auch interessieren

Foto Bereitgestellt von Jad Turjman
Während sich in Österreich manch einer...
.
Im Rahmen der Biber Summer School haben...
Belgrad, Proteste, polizei
Seit Dienstagabend brennt Belgrad....

Anmelden & Mitreden