Gruntmag - RapSessions aus Frankreich

12. Dezember 2017

Beim GRÜNTMAG treten regelmäßig die Newcomer und Talente der französischen Rapszene auf! Hier werden euch im Video und per Freestyle die Flows von Marseille bis Paris vorgeführt!

Auf der Internetseite gruntmag.com findet ihr Tapes, Studio-Freestyles, Interviews, Merchandising-Artikel sowie Links und Neuigkeiten der fränzösischen (und teils belgischen) Rapszene - natürlich alles auf Französisch, aber um den Hiphop zu genießen, muss man ja nicht immer alles verstehen. Andererseits lohnt es sich durchaus den Künstlern zuzuhören, weil sich hier viel Energie der noch immer von Problemen und Misere gezeichneten Jugend Frankreichs entlädt. Bei Gruntmag wurden auch schon einige Newcomer rekrutiert, die heute die französische Rapszene funkeln lassen. Unter "Mag" findet ihr außerdem "le rap français en 50 morceaux" - 50 Tracks von unterschiedlichsten Artists aus ganz Frankreich, die euch das Hiphop-Jahr de la France 2016 zusammenfassen. Viel Spaß beim Stöbern!

 

 

 

Blogkategorie: 

Das könnte dich auch interessieren

Foto: Igor Minic
Ich hab’s geschafft. Ich bin nun...
Foto: Marko Mestrovic
Mit 9 verliert Jelena etwas, das für...
Foto: Marko Mestrovic
Wer denkt, dass Männer zum...

Anmelden & Mitreden