Good News aus der Hofburg

27. Mai 2015

Heinz Fischer und Alex Stanic

Heinz Fischer, Alexandra Stanic, Österreich, Bundespräsident
Foto by Marko Mestrovic

Na ist das nicht ein schönes Bild von Bundespräsident Heinz Fischer und biber-Redakteurin Alex Stanic? Natürlich wurde meine Kollegin heute nicht als neue Ministerin vom Bundespräsident angelobt. Tatsächlich haben Alex und ich für die kommende Ausgabe in der Hofburg mit Heinz Fischer ein "Interview in Zahlen" geführt. Wir wollten vom Staatschef wissen, wie oft er Wladimir Putin getroffen hat, wie oft er verliebt war und wie viele nahmhafte Politiker Österreichs ihm wirklich auf die Nerven gehen. Alle Antworten sind exklusiv im kommenden Heft zu lesen. Folgendes wollen wir gleich mal verraten. Der Bundespräsident ist seit immmerhin 560 Monaten verheiratet (na, wie viele Jahre sind das? ) und seine Ehefrau Margit Fischer hat sich bei ihm noch nie über seinen Job beschwert. Es gibt auch noch gute Nachrichen in Zeiten wie diesen. 

Blogkategorie: 

Das könnte dich auch interessieren

Foto: Zoe Opratko
Zum Abschied gibt es kein Trompeten­...
Foto: Marko Mestrović
Ob Hijabi-Style, koschere Perücken oder...
Foto: Marko Mestrović
Nicht über die Communitys zu sprechen,...

Anmelden & Mitreden

4 + 8 =
Bitte löse die Rechnung