Harry Potter und die Kammer des Schreckens live in Wien!

17. Dezember 2017

Alle jene, die am 24. Dezember Heiligabend feiern und Geschenke unter den Baum legen wollen, müssten ihr Geschenke-Management eigentlich sehr bald abgeschlossen haben. Aber wenn ihr auch nur halbwegs so seid wie ich, habt ihr noch keine Geschenke für niemanden. Weder fürs katholische, noch fürs orthodoxe Weihnachten (übrigens am 7. Jänner, schreibt euren orthodoxen Freunden!).

Deshalb hab ich einen Tipp für euch, für diese Person in eurem Leben, die nach Harry Potter verrückt ist: "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" in der Wiener Stadthalle! Der zweite Teil der epischen Saga wird am 11.01.2018 auf großer Leinwand gezeigt und mit Live Orchester begleitet! Das Radiosymphonieorchester Pilsen spielt die Filmmusik von John Williams, während der Film läuft.
 
harry potter und die kammer des schreckens, stadthalle
Warner Bros
Damit ihr euch ein Bild machen könnt, hier ein Video des Live-Erlebnisses zu "Harry Potter und der Stein der Weisen"

Ich komme übrigens gerade aus London, frisch aus den Studios, wo Harry Potter gedreht wurde und finde mich so gar nicht in diesem Muggel-Leben zurecht. Wenn ihr auch wieder ein bisschen Zauber in euer Leben bringen wollt, dann begleitet Harry, Ron und Hermine durch ihr zweites Schuljahr - Orchester, Basilisk und Du-weißt-schon-wer inklusive.

harry potter und die kammer des schreckens, stadthalle
Warner Bros

Was? Harry Potter und die Kammer des Schreckens - Live in Concert
Wann? Do, 11.01.2018, 19:00 Uhr 
Wo? Wiener Stadthalle, Halle D
Tickets? gibt es ab 44,90 Euro hier zu kaufen.

Blogkategorie: 

Kommentare

 

omg, danke für die info! :D 

 

 

sehr gerne! :)

Das könnte dich auch interessieren

Foto: Alexandra Stanic
Sie werden bespuckt, beschimpft und...
.
„Gehört der Islam zu Österreich?“...

Anmelden & Mitreden