Jetzt nach Wien! + GEWINNSPIEL

08. April 2015

Stellt euch Folgendes vor: eine Ausstellung im Festival-Ausmaß, 44 Tage lang, an 70 Positionen, weitere 50 Standorte dazu und Wien spielt die Hauptrolle. Das ist Destination Wien 2015.

destination wien, kultura april, kunsthalle, gewinnspiel
Foto: Kunsthalle Wien

Unser Frühling startet spektakulär! An beiden Standorten der Kunsthalle Wien wird auf über 70 Positionen zeitgenössische Kunst gezeigt und bewiesen, was unsere Wiener Kunstlandschaft alles draufhat.

Das Format ist klassisch, aber die Vielfalt unglaublich. Und das ist noch nicht alles! Die Ausstellung wird unter Destination Wien 2015 EXTENDED noch auf weitere 50 Galerien, Off-Spaces, Kulturvereine und und und ausgedehnt, so dass ihr diesen Frühling an Wiener Kunst einfach nicht vorbeikommt.

Und da BIBER-LeserInnen etwas ganz Besonderes sind, bietet die Kunsthalle am 18. April eine eigene BIBER-Führung an! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also meldet euch schnell bis 16.4. unter kultura@dasbiber.at, Stichwort: Destination Wien. Kultur rocks!

Blogkategorie: 

Das könnte dich auch interessieren

Foto: Zoe Opratko
Zum Abschied gibt es kein Trompeten­...
Foto: Marko Mestrović
Ob Hijabi-Style, koschere Perücken oder...
Foto: Marko Mestrović
Nicht über die Communitys zu sprechen,...

Anmelden & Mitreden

5 + 0 =
Bitte löse die Rechnung