Macho Man Gewinnspiel

12. November 2015

Ihr wollt den neuen Film Macho Man im Kino sehen? Bei uns gibt’s Gratistickets!

Frauenversteher Daniel (Christian Ulmen) fällt aus allen Wolken, als er im Türkeiurlaub auf seine Traumfrau trifft. Er kann es selbst kaum glauben, wo doch der ganze Club verrückt nach der hübschen Aylin (Aylin Tezel) ist und sie sich ausgerechnet für ihn interessiert. Zurück in Deutschland wird er wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt: Wie soll sich ein Weichei wie er bei Aylins Großfamilie behaupten? Die Sorgen sind berechtigt, ihre Verwandten stempeln ihn gleich mal als uncooles Muttersöhnchen ab. Was nun? Aylins Bruder eilt ihm zur Hilfe und gibt ihm einen Macho-Crashkurs. Daniel wird umgestylt, muss in türkische Clubs und über Griechen-Witze lachen. Ob der neue Macho-Daniel bei seiner Aylin immer noch gut ankommt?

 

Constantin Film und biber verlosen 3x2 Tickets für den neuen Film. Um für dich und deine Begleitung Karten zu gewinnen einfach eine E-Mail mit euren Namen an marunic@dasbiber.at schicken. Viel Erfolg!

Blogkategorie: 

Das könnte dich auch interessieren

Foto: Zoe Opratko
Der jüngste Vorfall, bei dem...
jad, flucht
Als ich die Bilder des niedergebrannten...
Jad Turjman
Unser Autor Jad Turjman hat den...

Anmelden & Mitreden