Mamma Mia - da winkt wieder ein Gewinn!

24. Mai 2015

Rechtzeitig zum Ende des ESC-Spektakels, wollen wir Wien musikalisch weiter feiern und laden unsere Leser und Leserinnen zu einem spektakulären Musikal-Abend ins Raimund Theater ein!

MammaMia
Foto: Brinkhoff - Moegenburg

Zugegeben, ich dachte ja ewig lange, dass Mamma Mia! die Erfolgsgeschichte der Kultband ABBA erzählt. Peinlich genug, dass ich das Musical so spät gesehen habe, auch die starbesetzte Hollywood-Verfilmung dessen ist wohl völlig an mir vorbeigezogen! 

 

MammaMia
Foto: Brinkhoff - Moegenburg

Ich bin nun klüger, weiß, dass es nicht um ABBA per se geht. Aber seid getrost: das Musical wurde nicht umsonst nach einem der Megahits ABBAs benannt.  Inspiriert vom ABBA-Geist, wo alle Welt strahlend hübsch und glücklich ist, wird die Geschichte der Protagonistin Sofie erzählt.  Begleitet von einer super Auswahl an ABBA-Megahits, kann man die Suche von Sofie nach ihrem richtigen Vater erleben und nebenbei auch Disco-Feeling à la „Dancing Queen“ der 70er Jahre aufleben lassen.

 

 

MammaMia
MMV
 

54 Millionen Menschen weltweit haben das Musical in den letzten 20 Jahren bereits gesehen.  In Wien kann man noch bis 28. Juni 2015 die deutschsprachige Fassung sehen! Die ganz Flinken unter euch, haben die Möglichkeit für die Aufführung am 07. Juni 2015 Karten zu gewinnen.

biber und die Vereinigten Bühnen Wiens verlosen 10x2 Karten!  Es gilt: First come, first served! Also lieber heute noch ein Mail mit deinem Lieblingssong von ABBA an kultura@dasbiber.at senden!

 

Infos zum Musical: http://www.musicalvienna.at

 

 

 

Blogkategorie: 

Das könnte dich auch interessieren

Mete, Salzburg, Wien, Vorzugsstimmen
Tarık Mete ist der Silberstreif am...
Allianz Menschen.Würde.Österreich und Expertinnen
Die Allianz „Menschen.Würde.Österreich...

Anmelden & Mitreden