Straßenumfrage: Liebe Männer, ist die Frau schöner, wenn sie geschminkt ist?

12. Februar 2016

Geschminkt oder ungeschminkt? Das ist hier die Frage. Bei der heutigen Straßenumfrage ging es um Make-up! Was sagen die Männer, bevorzugen sie eine natürliche Schönheit oder finden sie eine Frau doch hübscher, wenn sie ihre Gesichtszüge betont? Die Antworten fielen ziemlich eindeutig aus.

Von Veronika Lukashevich und Doina Boev

Karl L, 43

straßenumfrage makeup

Das Make-up macht bestimmt einen Unterschied. Es verändert das Aussehen einer Frau, vor allem wenn sie Hautprobleme hat. Es muss aber dezent aussehen.

 

Daniel D., 44

straßenumfrage makeup

Es hängt vom Alter der Frau ab. Eine junge Frau braucht bestimmt kein Make-up. Eine ältere – schon eher.

 

 

Sami N., 21

straßenumfrage makeup

Es ist individuell bestimmt und kommt auf die Frau an.

 

Mohammed K. 17

straßenumfrage makeup

Wenn eine Frau wunderschön ist, benötigt sie keine Schminke. Wenn man Hautprobleme hat und sich unwohl fühlt, kann man natürlich nachhelfen. Wenn ich mich zwischen einer stark geschminkten und einer ungeschminkten Frau entscheiden müsste, würde ich mich für den natürlichen Look entscheiden. Aber: Sie muss wunderschön sein. ;-)

 

Max A., 14

straßenumfrage makeup

Es kommt auf die Frau drauf an. Insgesamt würde ich eine ungeschminkte Frau bevorzugen.

 

Ivee S., 28

straßenumfrage makeup

Kein Make-up! Natürlich ist immer am besten!

 

Manuel T.,  23

straßenumfrage makeup

Wenn eine Frau sich mit Make-up selbstbewusster fühlt, finde ich es in Ordnung. Mit Make-up ist sie sicher attraktiver.

 

Jan T., 30

straßenumfrage makeup

Es kommt drauf an. Um die natürliche Schönheit zu unterstreichen, finde ich Make-up ganz schön praktisch. Es ist wie Schmuck, muss nicht sein, aber man kann es tragen.

Blogkategorie: 

Das könnte dich auch interessieren

Khorchide, In Zahlen, Moscheen, Islam, Koran
Interview in Zahlen mit Mouhanad...
Tua El Fawwal
Kasimir Bordasch Zu lange hat die...
Nilam Farooq
  Sylta Fee Wegmann   Im neuen Film „...

Anmelden & Mitreden