Was Lapdog und 10 Wiener Instagramer gemeinsam haben

21. April 2015

Was hast du diesen Samstag vor? Weißt du nicht? Perfekt. Du hast Pläne? Verschieb' sie. Denn wir verlosen 2x2 Tickets zu einem garantiert coolen Event.

Aber zuerst ein paar Infos. Viele wissen es wahrscheinlich schon, einige haben aber noch nicht so ganz den Durchblick: Die Wiener Instagram-Szene ist am Boomen. Glaubst du nicht? Schau mal, hier ein kleiner Beweis. Weil die Fotos, die auf Instagram gepostet werden, schon lange nicht mehr nur Cupcake-Fotos und Selfies sind, veranstalten 10 der Wiener Instagramer, die #VIENNATEN, eine Ausstellung. Sie läuft noch bis Ende des Monats. Ich selbst folge einigen der Aussteller und garantiere hiermit: Ein Besuch zahlt sich wirklich aus.

Die #VIENNATEN haben zusammen eine Million Follower auf Instagram und damit kommen wir auch schon zu unserem Gewinnspiel. Denn der Film von Nadiv Molcho "Lapdog" braucht eine Million Klicks. Diesen Samstag wird der offizielle Trailer für den Film ausgestrahlt. Für dieses Event verlosen wir 2x2 Tickets - inklusive NENI-Food und guten Beats!! Was du tun musst? Teile unser FB-Posting zum Trailer von Lapdog unter dem Hashtag #1MILLIONFORLAPDOG und #VIENNATEN und mit ein wenig Glück bist du beim Pre-Screening dabei. Am Freitag verkünden wir die Gewinner.

Lapdog, Nadiv Molcho
Credit: Marion Vicenta Payr / @ladyvenom

 

 

Blogkategorie: 

Das könnte dich auch interessieren

Foto: Zoe Opratko
Zum Abschied gibt es kein Trompeten­...
Foto: Marko Mestrović
Ob Hijabi-Style, koschere Perücken oder...
Foto: Marko Mestrović
Nicht über die Communitys zu sprechen,...

Anmelden & Mitreden

15 + 1 =
Bitte löse die Rechnung