Weblog von Adam Bezeczky

03. Oktober 2019
grb1

Gefallene Geister

In Ghost Recon: Breakpoint treffen die Ghosts der gleichnamigen Spezialeinheit auf einen inneren Feind. Auf der fiktiven Insel Auroa im Südpazifik muss die Einheit Stärke und Durchhaltewillen beweisen.

Gute Geschichten beginnen mit einem Helikopterabsturz. Zumindest bei Ubisoft. Ähnlich wie in FarCry 5 wachen wir als Special Operations Soldat mit dem Decknamen "Nomad" erstmal mit Matsch im Gesicht auf. Ein Routineeinsatz ist gehörig daneben gegangen. Noch bevor sich der Staub gelegt und die Feuer erloschen sind, beginnt schon die Jagd auf uns.

25. März 2019
td2

Agenten sterben einsam

In Tom Clancy's: The Division 2 durchstreifen wir als Agenten das verwüstete Washington. Die US-Hauptstadt dient dabei als Kulisse für die Fortsetzung des Loot-Shooters aus dem Hause Ubisoft.

25. Februar 2019
anthem_1

Anthem - Menschen und Mechs

Einmal den Anzug von Iron Man tragen. Wer hat daran noch nie gedacht? Mit Anthem, dem neuesten Spiel von BioWare, wird das möglich. Zumindest virtuell. Ein Review

03. Dezember 2018
bfv6

Pixelschlacht

Battlefield V ist das zweite Spiel nach dem Reboot der Serie. Die Handlung stellt den Spielern bisher weniger beachtete Geschichten aus dem zweiten Weltkrieg vor und wirkt dadurch inhaltlich frisch.

Seiten

Anmelden & Mitreden