Weblog von Sarah Bidoun

16. März 2015
Faika El-Nagashi

Grüne Faika

Im Oktober stehen die Wien-Wahlen an. Da gibt´s bei den Grünen einige neue Gesichter, wie: Faika El-Nagashi. Sie spricht deutsch, englisch, ungarisch und kann auf Arabisch schimpfen. Den Wahlkampf wird sie unter anderem in Fitness-Studios bestreiten. Biber stellt vor.

 

02. Februar 2015
Antipegida-Bewegung Wien

Video: Pegida schafft keinen Meter

Die "Pegida" - also patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes - wollten heute erstmals in Österreich marschieren. Doch irgendwie hat da was nicht so ganz geklappt. Ein Video.

31. Januar 2015
1

Video: Akademikerball - Demo

Am 30. Jänner fand erneut der Ball der Burschenschafter, der "Akademikerball 2015", in der Wiener Hofburg statt. Knapp 9.000 Menschen gingen auf die Straße, um gegen die tanzenden Rechten zu demonstrieren. 

Alles verlief ziemlich friedlich. Gegen Ende mussten die Antifas dann doch noch ein paar Bäume kaputt schlagen und Böller werfen. Einer traf einen Polizisten, so trafen die Fäuste der Polizisten dann halt auch ein paar Demonstranten. Später kamen noch Hooligans dazu und ein Wasserwerfer wurde eingesetzt. Da war ich aber leider nicht mehr dabei. Naja. 

08. Februar 2018
tinder, Profilfoto

Selfies am Judendenkmal, Füße und Fotos mit fremden Kindern: Absolute Tinder No-Go´s

Ich bin über 30 und Single. Da muss frau auf Blödsinnigkeiten wie Tinder zurückgreifen, um zu schauen was am Markt noch übrig ist. Von 100 Männern gibt es aber nur einen, bei dem ich nach rechts wische – warum das so ist, erkläre ich euch in meiner Tiner-No-Go's Liste: 

Lachend am Berliner Judendenkmal?

Seiten

Anmelden & Mitreden