Weblog von kürsat ehad mutlu

01. Juli 2018
Strache, Kurz, Moscheenschließung, Moschee,

Wie zum Schaitan...

Wie zum Schaitan…

Seit zwanzig Jahren gehe ich regelmäßig in die Moschee. Als Kind habe ich dort gelernt, den Koran zu lesen. Dieser Tage besuche ich regelmäßig das Freitagsgebet. Mittlerweile ist es zur gewöhnlichen, langweiligen Routine geworden.

23. Februar 2015

Wruuuumm!

Am 13. März geht wieder die Formel 1 Saison los. Ich kann‘s kaum erwarten.

Jedes Jahr dieselbe Langeweile werden sich viele denken. Rennautos, die auf einer Strecke einander hinterher fahren, viel Lärm machen und unnötig Kohlendioxid in die Umwelt pusten. Da muss ich euch recht geben.
Es könnte bessere Unterhaltungsmethoden geben.

19. Februar 2015

Schneeballschlacht!

Nach dem Verbrechen an Özgecan erschüttert eine weitere Gewalttat die Türkei. Der Auslöser: Eine Schneeballschlacht.

18. Februar 2015
Brunnenmarkt, Humans of Vienna

Humans of Vienna, Day 5

"Ich mache das nun seit fast 40 Jahren. Bald gehe ich in Pension. Ich finde Wien sehr schön, interessant. Hier gibt es Platz für jeden."

 

Seiten

Anmelden & Mitreden

6 + 0 =
Bitte löse die Rechnung