Weblog von Samar El-Sebaei

11. Februar 2019
zen

Glückstagebuch

Was macht dich eigentlich glücklich? In einer Zeit, in der Negatives oft das Schöne überschattet, möchten wir Inspiriation gemeinsam festhalten. Von Make-Up bis zu den Großeltern und dem Spaziergang im Wald : ein kurzes Foto-Tagebuch der Wiener Jugendlichen, über das, was sie glücklich macht.


 

07. Mai 2019

Alleine sein.

In der U-Bahn, im Club, im Café sogar Social Media – vielleicht suchen wir alle insgeheim nach unserer großen Liebe. Wir finden Liebe, verlieren sie wieder, leben mit gebrochenen Herzen oder fragen uns, was Liebe eigentlich ist.

01. Mai 2019

Moderne Kunst du Schlingel

Von unsystematisch verteilten Farbklecksern auf einer leeren Leinwand über schwarze Quadrate bis hin zu Pissoirs und goldener Kacke: wer die Tiefgründigkeit der modernen Kunst nicht versteht, ist doof.

16. März 2019

Wer bin ich, wenn ich offline bin?

Wir werden alle älter. Ab und zu fragt man sich: woran möchte ich mich gerne zurückerinnern, wenn ich auf meine faltigen Hände schaue? Worauf möchte ich stolz sein, um dieses Feuer nach 50 Jahren immer noch im Spiegelbild aufblitzen zu sehen? - Gedanken zur Social Media-Generation.

Seiten

Anmelden & Mitreden