Weblog von Sara Shehata

03. Dezember 2016
Geschlagene Frau als Model

Marokkanisches Make-Up als Lösung für Gewaltopfer

28. November 2016
Glasscheibe

Aus „SOKO Donau“ wird „SOKO Danub“

Junge Flüchtlinge übersetzten den heimischen Serienhit ins Arabische.

 „Die letzte Vorstellung“* wird zum ersten Mal auf Arabisch übersetzt. Das Letzte, was sich die jungen Flüchtlinge vorstellen konnten, ist, eine Folge der allbekannten ORF-Serie „Soko-Donau“ in ihrer Muttersprache zu synchronisieren.

09. November 2016
Donald Trump

Trump has won!

Mein erster Gedanke – What the hell?

Mein zweiter Gedanke – Noch immer what the hell?

Clinton und Trump waren beide nicht wählbar, aber wenn man sich schon entscheiden muss, dann hätten die einen oder anderen lieber etwas länger nachdenken sollen bzw. die meisten.

26. Oktober 2016
Nachos

Einmal fett und zurück

Meine Freundinnen nehmen bewusst zu, um sich dann auf Staatskosten die Kilos wegoperieren zu lassen.

Die Gratiszeitung „Heute“ berichtet in ihrer heutigen Ausgabe von der 13-jährigen Hanna. Hanna wog 125 kg, bevor sie sich einer Magenverkleinerung unterzog. Sie nahm 55 kg ab  und führt jetzt ein glückliches Leben.

Seiten

Anmelden & Mitreden

6 + 1 =
Bitte löse die Rechnung