Was oder wer hilft jetzt Ghanas Elferpechvogel Asamoah Gyan? Die richtige Frau? Die richtigen Freunde? Ein Psychologe?

03. Juli 2010

Wer möchte heute mit Asamoah Gyan tauschen? Er war Ghanas bester Spieler gestern und hatte den Elfer vor den Füssen, um nicht nur sein Land sondern ganz Afrika stolz zu machen. Dann scheiterte er in der 121.!!! Minute an der Querlatte und seine demoralisierte Mannschaft danach im Elferschiessen. Also ich hab noch nie ein spannenderes Match gesehen und es tut mir echt leid um Ghana. Aber was bitte soll jetzt Asamoah Gyan machen? Wer kann ihm helfen? Die Frau? Die Freunde? Oder nur mehr die Psychologie plus Pharmakologie? Oder soll ma sagen: Is eh nur ein Spiel? Ja schon. Und es gibt wirklich Schlimmeres auf der Welt. Aber trotzdem: Der Mann braucht jetzt kosmische Energie.

Kommentare

 

Psychologische bechabdlung wird er sicher brauchen. Der mann war am boden zerstört. Ich habe heute noch bauchschmerzen und kann noch immer nicht fassen, was da passierte. Puhhhh

 

ich glaube das er sich ganz gut aufgerappelt hat. This is Fußball. Diesen Elfer wird er niemals vergessen. Aber er hat eigentlich schon Nerven bewiesen als er den 2ten Elfer dann direkt unhaltbar ins Kreuzeck geschossen hat. Man kann die ganze Last nicht auf ihn lassen. Es gab immerhin noch 2 andere die verschossen haben. Shit happens.

Schade das Ghana draussen ist. Ich hatte auf sie gewettet!

 

ich glaube das er sich ganz gut aufgerappelt hat. This is Fußball. Diesen Elfer wird er niemals vergessen. Aber er hat eigentlich schon Nerven bewiesen als er den 2ten Elfer dann direkt unhaltbar ins Kreuzeck geschossen hat. Man kann die ganze Last nicht auf ihn lassen. Es gab immerhin noch 2 andere die verschossen haben. Shit happens.

Schade das Ghana draussen ist. Ich hatte auf sie gewettet!

Das könnte dich auch interessieren

Foto: Zoe Opratko
Zum Abschied gibt es kein Trompeten­...
Foto: Marko Mestrović
Ob Hijabi-Style, koschere Perücken oder...
Foto: Marko Mestrović
Nicht über die Communitys zu sprechen,...

Anmelden & Mitreden

5 + 9 =
Bitte löse die Rechnung