Mit offenen Karten: Lage auf dem Balkan

06. Januar 2011

Hier ist ein - vom Kultursender arte produziertes - Format, dass sich mit Karten und Geschichte verschiedener Länder auseinandersetzt. In diesen beiden Teilen wird anhand von Karten und Erzählungen die Lage am Balkan beschrieben. Prädikat: Sehenswert.

 

 

Kommentare

 

Ich liebe diese Sendung. Kein Witz. :-)

 

heheh du nerd!;)
spaß beiseite, super viel info kompakt verpackt, übersichtlich dargestellt, ohne dabei auf die hintergründe zu vergessen. top!

 

da sama scho zu zweit ;)

 

mag ich:)
habe sowenig davon gewusst weiß jetzt wenigstens ein bischen mehr aber immer noch zu wenig!
kann mich nur an die traurigen nachrichten der 90ger erinnern wo der krieg war und an den film welcome to sarjevo.sonst habe ich nichs davon mehr gehört.
wann kommt die sendung immer auf arte?
oder war das nur eine einmalige doku?

Das könnte dich auch interessieren

Foto: Zoe Opratko
Zum Abschied gibt es kein Trompeten­...
Foto: Marko Mestrović
Ob Hijabi-Style, koschere Perücken oder...
Foto: Marko Mestrović
Nicht über die Communitys zu sprechen,...

Anmelden & Mitreden

2 + 15 =
Bitte löse die Rechnung