biber-Psychotest: Der STRACHE IN DIR

02. November 2009

Bist du ein geheimer FPÖ-Wähler und weißt es nur noch nicht? Hier der ultimative biber-Psychotest.

Von John Hodgshon




Nächstes Jahr wird in Wien gewählt. Und weißt du was? Vorher werden die Leute sagen, sie hätten die Grünen, die SPÖ oder sonst jemanden gewählt. Nach der Wahl werden wir dann aber wissen, dass viele - auch Neo-Österreicher – in Wahrheit FPÖ gewählt haben. Vielleicht bist DU selbst ein FPÖ-Wähler und weißt es nur noch nicht! Mach den Test

 

1) Was ist heute das größte Problem, mit dem Österreich konfrontiert ist?

a) Die Schwierigkeit, einen Platz in Europa und in der Welt zu finden, nachdem der Eiserne Vorhang

gefallen ist.

b) Dass Milch zu billig ist.
c) Kopftücher.


2) Du sitzt in der Straßenbahn und ein paar Jugendliche mit türkischem Akzent spielen blöd. Was machst du?

a) Nichts, ist ja normal, dass Kinder laut sind.

b) Ich sag Ihnen, dass sie mal leise sein sollen.
c) Ich sag nichts, sitze einfach da mit einem Gesichtsausdruck, als ob mir jemand Kot unter die Nase reibt. Wenn die Kinder ausgestiegen sind, meckere ich über die „Scheißausländer“.

 

3) Es hängen überall in der Stadt Bilder von einem jungen, blauäugigen

Parteichef. Was empfindest du?

a) Hass vermischt mit Angst.

b) Zwang, so tun zu müssen, als existiere das Plakat nicht.
c) Sicherheit und Wohlbefinden, gemischt mit einer unterschwelligen erotischen Anziehung.


4) Was isst du gern?

a) Vegetarisch, aber nur wenn bio!

b) Bradlfettn mit Knödel.
c) Dürüm. Alles drauf. Auch Scharf.

5) Bist du rassistisch?

a) Nein, aber irgendwie haben wir alle ein bisschen Rassismus in uns, oder?

b) Weiß i net. Aber hab einmal einen Schwarzen in einem Anzug gesehen.

c) Na, bin i net, i hob nur was gegen die, die sich net integrieren wollen.


6) Wie kann eine politische Partei dich am besten beeindrucken?

a) Mit einem gut ausgedachten Manifest, das all meine Probleme anspricht.

b) Indem sie mir ein Paar neue Gummistiefel aus dem Lagerhaus verspricht.

c) Mit kurzen Reimen, am besten mit dem Wort ‚statt’ im Mittelteil.


7) Woher kommen deine Vorväter?

a) Aus verschiedenen Ländern und ich bin stolz darauf.

b) Na, aus unserem Dorf. Woher sonst?

c) Aus Deutschland, im weitesten Sinne...

8) Wenn die Regierung alle Ausländer abschieben will, wen soll sie verschonen?

a) Alle!

b) Gibt sowieso keine Ausländer bei uns auf der Alm.
c) Na, unsere Nachbarn, die sind sehr hilfsbereit, und die Ungarin, die is recht fesch und putzt in jeder Ecke...


9) Was macht dich so richtig grantig?

a) Die Ungleichheit und die Probleme in der Welt.

b) Dass es nicht genug Platz für den Traktor am Billa-Parkplatz gibt.

c) Alles.


10) Bitte den Satz ergänzen.

"Die Ausländer….

a) … sind aus verschieden Ländern und machen Wien bunter."

b) … sind einmal in unseres Dorf gekommen! Na wumm, da hat meine Großmutter geschaut…"

c) … san überall!"

 

 


A = 1 Punkt




B = 2 Punkte




C = 3 Punkte








Jetzt rechne die Punkte zusammen und finde heraus, ob du ein FPÖ-Wähler bist!

 

Hier die Auflösung:

1 - 9 Punkte: Was! Du nix rechnen können? Jetzt zurück und nochamal, aber gemma!

10 - 16 Punkte: Ah-ha, ein Bobo! Du wählst wahrscheinlich die Grünen, bist zu allen scheiß-nett, verwendest das Binnen-I und passt sogar auf, dass du deinen Mist richtig trennst.

17 - 24 Punkte: Du bist ein ÖVP-Wähler. Fährst du mal in die Stadt, holst du den feinsten Trachtenanzug aus dem Schrank. FPÖ wählen? Lieber nicht, was soggat da Pforrar dazua. Eine Koalition mit den Blauen? Das gingat natürlich schon.

25 - 30 Punkte: Hurrah! Du bist ein FPÖ-Wähler. Jetzt kannst du mit gutem Gewissen in die Wahlkabine gehen und ein großes Kreuz beim H.C. machen! Befreiend, nicht wahr? Oder wirst doch noch EINMAL die Roten wählen? Aber dieses Mal wirklich das letzte MAL. Und das auch nur dem Michl zuliebe.

 

Bereich: 

Kommentare

 

wow John Hodgshon hat es mit diesem blog in den titel geschafft.

biber, quo vadis? - e porque?

 

Sicherheit und Wohlbefinden, gemischt mit einer unterschwelligen erotischen Anziehung.

aaahahahahahahahaha

großartig! xD

 

++

=)

 

Laut dem Test bin ich ÖVP-Wählerin, sollte ich mir Sorgen machen?

 

14 Punkte ich Bobo, habe ich auch vor dem Test gewusst.

 

...dir auch sagen können ;)

 

lol

ich bin ein bobo :)

Das könnte dich auch interessieren

Empowerment Special, Helin Kara, Zieh dich mal an wie eine richtige Fau
Oversized Klamotten sind voll im Trend...
Empowerment Special, Luna Al-Mousli, Sei netter zu den Österreichern
  Von Luna Al-Mousli, Fotos: Zoe...
Empowerment Special, Banan Sakbani, Wenn Blicke stärken
Banan Sakbani kennt das Gefühl, für ihr...

Anmelden & Mitreden

5 + 2 =
Bitte löse die Rechnung