Österreich-Kroatien: Wer will ins Radio???

07. Juni 2008

Liebe Leute mit kroatischen Wurzeln,

ich habe morgen zwischen 13.00 und 19.00 Sendung auf Radio 88,6 und ich würde gerne mit einer oder einem von Euch, die / der kroatische Wurzeln hat, telefonieren.

Thema: Österreich - Kroatien - wer gewinnt? Zu wem hältst Du und warum? Ihr könnt auch gerne über das Fussball schauen in der kroatischen Community erzählen... was auch immer Euch einfällt....

Wer hat Lust seine Ansichten im Radio kundzutun? Ich freue mich auf Euren Support!!!!

Bei Interesse, bitte Handynummer mailen an k.plassnig@gmx.at!!

Vielen Dank und liebe Grüße,

Karin

 

 

 

 

Kommentare

 

würd ja gern liebe karin. aber morgen wirds schwierig irgendeinen kroaten mit gutem empfang zu der uhrzeit zu erwischen. bin selber den ganzen nachmittag auf der fanmeile. und was? was? ins telefon zu schreien bringt,glaub ich, für die sendung a net vüü.
deswegen hier paar worte von mir.
realistisch gesehen, gewinnt kroatien.
natürlich! in einem spiel kann einiges passieren.für mich würd die welt net untergehen, wenn die österreicher gewinnen würden. für sie wäre es, glaub ich, der himmel auf erden, weil so viele leute sie belächeln.irgendwie tun sie mir leid.jeder spieler ist enttäuscht, wenn er ein spiel verliert.
aber den gewinn wünsch ich mir für kro.das gefühl kommt von alleine.und großartig erklären braucht man ja gefühle nicht, oder warum man sich mehr für die kroatische mannschaft freut.bin zwar nicht aus kroatien, sondern bosnische kroatin. dennoch ist ein zugehörigkeitsgefühl vorhanden, weil sich die bosnischen kroaten damit identifizieren...lange geschichte, kompliziert!
was fußballschauen angeht: naja, viele werden zwar auf die balkanstraße rennen. mir persönlich ist die fanmeile lieber.bessere stimmung, mehr platz.auf die balkanstraße werden wohl überwiegend die wiener kroaten gehen.auf der fanmeile sind sie von überall angereist, was ein erlebnis wert ist.
auf jeden fall wünsch ich beiden mannschaften alles gute und auf ein "fairplay" im spiel, als auch zwischen den fans.
;))

 

Liebe Ivana,
dann ruf ich dich schon um 10.30 an!! Wie wär das?
es wäre jedenfalls absolut großartig, diese meldung on air zu haben.
viele, liebe grüße!

 

hoffentlich gewinnt österreich....

wenn es schon ein monarchie match wird, dann sollen wenigstens die echten führer gewinnen ;)

 

igor hab i da net gsagt du sollst mit meditation versuchen. sonst entwickelt sich deine kroatenphobie zu ausschlägen und körperlichen mängeln. jesas na , des woi ma jo net. :))

 

deswegen der bartwuchs? ich dachte schon das es was medizinisches ist

 

igoaaaaaa joj, dass man dir auch alles sagen muss. a wohnsinn. der bartwuchs ist weil du n mann bist, gö. oder hast dich für ne frau gehalten ? :))

 

na ich dachte sowas wächst nur cetniks....weiss i ja ned.

 

na naaaa igor. damit ist schon jeder mann gestraft. nur kennen die kein gilette :)) gibts beim bipa, dm und sogar im lebensmittelhandel :))

 

ich probiers mal, aber vorsichtshalber nur mal am kopf

Das könnte dich auch interessieren

Jihad Ola Artikel
Sie wollten in Syrien für Allah töten...
Schrei nach Therapie von Elena Bavandpoori
Viele migrantische Eltern mussten Härte...

Anmelden & Mitreden