Živeli – biber zu Gast am „Svetosavski Bal“

29. Januar 2012

 

Der „Svetosavski Bal“ wurde zum ersten Mal von der ÖSG (Österreichisch-Serbische Gesellschaft) organisiert und biber war live dabei. Hier sind die Highlights der Ballnacht...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im edlen schickimicki Parkhotel Schönbrunn traf sich die serbische Elite zum Tanz. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Organisiert wurde der Ball von der ÖSG. Die "Österreichisch-Serbische Gesellschaft" fördert auch die Mitarbeit der Jugend an der Ballorganisation. Hier das Jugendorganisationskomitee.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im normalen Leben rollt er Sarmas und grillt Čevapi, der Chef vom Restaurant „La Koliba“ heute in Anzug und Fliege mit charmanter Begleitung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stargast war die Siegerin des  Eurovision Contest 2007 Marija Šerifović. Sie sang ihren Hit „Molitva“, stieß mit einem Glas Champagner an und war dann auch verschwunden. Angeblich lebt der serbische Superstar jetzt in Wien....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

Die Eröffnung tanzten nur Österreicher. Anscheinend gibt es noch nicht genug Serben in Wien die Walzer tanzen können... 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Mitternachtseinlage war natürlich ein Kolo-Tanz. Mit feschen Nosnja-Mädls!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Fotos findest du hier

 

Fotos: Sonja Schwarz

Bereich: 

Das könnte dich auch interessieren

Semsa Salioski
Kommentar von Semsa Salioski  „Was...
Sasa Kalajdzic, Fußball
Er war die Entdeckung während der U21-...
Liebesbrief WG
von Aleksandra Tulej Christoph...

Anmelden & Mitreden