3 Min mit Miss Carmen

10. Oktober 2011

Sie ist hübsch, wiff und zu alt! Miss-Austria Carmen Stamboli darf aufgrund ihres hohen Alters nicht an den Miss-World-Wahlen teilnehmen. Macht gar nix! In Österreich hat die gebürtige Rumänin
sowieso mehr zu tun.



biber: Wie viele Drinks braucht es, um dich zu verführen?

CARMEN STAMBOLI: Gar keine, ich trinke keinen Alkohol. Nur ein intelligenter, bodenständiger Mann kriegt mich rum, kein Alkohol.


Und wie sieht es mit Essen aus?

Am liebsten esse ich Sarmale (Krautrouladen) und Perişoare (Suppe mit Fleischbällchen).

 

Du bist mit 27 Jahren zu alt für die Miss-World-Wahlen in London.

Da ich mich selbst als junge, knackige Schnitte sehe, habe ich kein Problem mit der Absage. Es ist sowieso rentabler für mich, in Wien zu bleiben, als nach London zu reisen. Dort war ich ohnehin gefühlte zehn Mal. Wenn es die Seychellen oder Malediven wären, da würd’ ich mit beiden Augen weinen.

 

Wien gilt als Anti-Mode-Stadt! Stimmt das?

Die Menschen hier sind nicht so farbenmutig wie in Spanien oder Italien. Den Vienna-Style würde ich als schlicht und konservativ bezeichnen. Persönlich bin ich für beides zu haben. Konservativer Hosenanzug geht genauso wie Jogginghose mit eng anliegendem Top.

 

 

 


Apropos Kleidung: Du warst bis vor Kurzem Flugbegleiterin. Hat der eine oder andere Fluggast da den Blick unter deinen Rock gewagt?

Tz tz tz, ich habe eine Jeanshose an als Flugbegleiterin!

Wie oft fährst du als gebürtige Rumänin in die alte Heimat?

Ganz selten. Jetzt habe ich allerdings ein super Angebot bekommen in Constanza eine Fashion Week zusammen mit dem rumänischen Modezar Catalin Botezatu zu moderieren. Auf Urlaub fliege ich lieber auf die Malediven oder nach Mexiko.


Hat dein Chevrolet schon die Garage verlassen?

Ich fahre nicht gerne Auto, ich lass mich lieber von meinem Freund fahren! (kichert)


wer ist sie

name: carmen Stamboli
beruf: model, miss, muse
alter: 27
wurzeln: rumänien
besonderes: hat einen chevrolet,
den sie nie fährt; spricht sieben
sprachen

 

Foto: Markus Hollo

Bereich: 

Das könnte dich auch interessieren

Capital Bra
„Bratan, sag, wer von euch will jetzt...
Harry Mo
Er singt auf Serbisch, hat angolische...
.
Matthias Strolz plauderte auf Ö3 offen...

Anmelden & Mitreden