Akademikergrad im Biber steigt - wir pushen den OECD-Schnitt

25. November 2009

Heute ist also Frau Chefica Ivana Cucujkic Magistrat, ähh Magister geworden. Das ist natürlich ein Grund zum Feiern. Noch dazu wo sie ihre Diplomarbeit über Ethno-Marketing geschrieben hat. Also hier auch öffentlich und offiziell: LIEBE IVANA, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und dass immer alle brav Frau Magistra zu dir sagen..

Schon langsam mach ich mir aber sorgen. Immerhin hat die Eser und die Ivana Martinovic ja auch schon den Magister. I man: Wir sind ja da a Migrantenzeitung, oder? Dürfen die das überhaupt????? Und simma dann auch wohl noch "autenthisch".

Aber immerhin pushen wir jetzt immerhin den OECD Schnitt Österreichs ordentlich. Da liegen wir ja bekanntlich nicht so gut.

Hamma also wieder was geleistet für Österreich, Europa und die Welt. Süper.

Kommentare

 

herzlichen glückwunsch auch von meiner wenigkeit!
jetzt kann ich hoffen, dass ich den zweiten doktor titel bekomme :-P

 

solang teoman bei euch in der redaktion sitzt brauchts ihr euch um authentizität keine sorgen machen ;)

glückwunsch ivana

 

ahahahahahhahahahhahahahahahahahahahahahaahah

 

ggg

danke, chefe. absofort, gibt's akademiker-stopp bei biber. sonst heisst es, wir sind nicht repräsentativ für die zielgruppe =))))

 

ab sofort werden nur mehr leute hier genommen, die nicht studieren. sonst glaub ich, ich bin auf der uni

 

ich bin aber total titelgeil!

 

habt´s eh einen voll ausländer mit mir, habe ja nicht einmal matura ;) äääätsch!!!

 

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
akademiker durschschnitt der vlachen wurde hiermit um 50% angehoben!!!!! ahhhhh
ich wein gleich ein bissl vor stolz

 

Glückwunsch IVANA!!

 

Glückwunsch!

 

Glückwünsch

 

oder?
Herzlichen Glückwunsch Ivana!

Das könnte dich auch interessieren

Foto: Zoe Opratko
Zum Abschied gibt es kein Trompeten­...
Foto: Marko Mestrović
Ob Hijabi-Style, koschere Perücken oder...
Foto: Marko Mestrović
Nicht über die Communitys zu sprechen,...

Anmelden & Mitreden

3 + 2 =
Bitte löse die Rechnung