Beziehungsanleitung mal anders!

04. August 2009

Es gibt sicher wichtigere, ernstere und vor allem wertvollere Themen oder Artikel, ich weiß, aber Leute auf dieses Prachtexemplar bin ich  beim sinnentleerten Besurfen des Internets, während ich mir  eigentlich wirtschaftliches Know-How aneignen sollte, gestoßen! Eine Selbsthilfegruppe für Männer mit Jugofrauen!Zieht auch das rein! Ihr werdet euch wiederfinden! Vor allem eure Familie...
P.S.: Bitte nicht zu ernstnehmen...das bringt nur Falten!

http://www.gustloff-online.de/selbsthilfegruppen/jugo.htm

Kommentare

 

ist lustig... :D

 

der hat glatt die bosnier vergessen. tztztz

 

habe mich totgelacht! musste daran denken wie es für meinen freund war als er das erste mal bei meinen eltern eingeladen war... hahahaaaaaaaa

 

sehr lustig glaubts ihr gibts sowas auch für frauen??

 

nicht schlecht *ggg* :D

Das könnte dich auch interessieren

Foto: Zoe Opratko
Zum Abschied gibt es kein Trompeten­...
Foto: Marko Mestrović
Ob Hijabi-Style, koschere Perücken oder...
Foto: Marko Mestrović
Nicht über die Communitys zu sprechen,...

Anmelden & Mitreden

3 + 11 =
Bitte löse die Rechnung