biber Polit-Ranking

15. Mai 2012

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bereich: 

Kommentare

 

Die Grafik wurde spitzenmäßig dargestellt:

32% der Befragten meinen also, dass Eva Glawischnig eine wichtigere Rolle spielen soll. Wenn ich das richtig nachvollziehe meinen also die restlichen Befragten, nämlich 68%, dass sie eine weniger wichtere Rolle spielen soll.

Wohingegen bei HC Strache 38% meinen er solle eine wichtigere Rolle spielen und die restlichen Befragten 62% meinen er solle eine weniger wichtigere Rolle spielen.

Die "Neuen Österreicher" (ich nenne sie Immigranten) befürworten also Strache mehr als Glawischnig.

 

naja strache besser zu finden als glawischnig ist auch nicht schwer. Kenne in meinem Bekanntenkreise keinen grünalternativen männerhasser, der strache deutlich schlechter als andere fände.

 

... und im Übrigen sind Abwürger von Korruptionsaufklärung und korruptionsbelastete Parteien ("the Corruption Four") konsequent ABzuwählen und von der Macht zu entfernen!


 


Man kann ein Problem nicht mit der gleichen Denkweise lösen, die es hat entstehen lassen (A. Einstein).
Und daher ist auch das Problem Korruption  mit korruptionsbelasteten Parteien wohl  kaum lösbar.


 


Wahlverweigerung oder ungültig wählen zementiert nur die üblen Zustände.
 


Es gibt sauber gebliebene Alternativen - ABWAHL der "Corruption Four".


 


“Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.” Mahatma Gandhi


==>  http://www.korruption-abwahl-jetzt.at  <==

Das könnte dich auch interessieren

Collage: Zoe Opratko
   Keine Bevölkerungsgruppe wird in...

Anmelden & Mitreden

3 + 0 =
Bitte löse die Rechnung