Biber sucht Mitbewohner!

12. August 2019

Suchst du eine coole Location für dein Workspace? Willst du Nachbar der schärfsten Redaktion des Landes werden? 

Die BIBER-Redaktion sucht Mitbewohner: Wir vermieten einen Raum in unserem wunderschönen Altbau-Büro an einer hippen Adresse mitten im Museumsquartier – fette Terrasse inklusive. 

Was wir bieten: Ein 25 m2 Zimmer (4 m hoch) mit direktem Ausblick auf das Naturhistorische und Kunsthistorische Museum. Maximal sind 5 Arbeitsplätze möglich. Einfache Büromöbel bei Wunsch inklusive. WLAN und Mitbenützung des Druckers/Scanners ist auch inklusive sofern eine übliche Nutzungsintensität gegeben ist. In den Büros ist natürlich jeder für sich, es handelt sich nicht um ein Co-Working-Space. Was aber mit inbegriffen ist : Mitbenutzung von Küche/2 WCs/und ein Highlight: 50 qm Terrasse mit Blick auf das MQ! Bonus: Zwei sehr süße und streichelbedürftige Redaktionshunde.

Kosten: 720,- Euro inkl. 20% Ust und inkl. Betriebskosten. Büroreinigung ist optional möglich gegen einen geringen Unkostenbeitrag.

Was wir wollen: Coole, junge Unternehmen die thematisch im Entferntesten etwas mit uns zu tun haben – wir lassen uns aber auch von anderen Bereichen überzeugen! 

Bei Interesse bitte eine E-mail an: tulej@dasbiber.at und wiesinger@dasbiber.at schicken! 

Der Ausblick aus deinem neuen Büro
Der Ausblick aus deinem neuen Büro

 

Bereich: 

Das könnte dich auch interessieren

Andrea, Reisekolumnistin, Georgien
biber Kolumnistin und digitale Nomadin...
Baba, Meidling, Baby, Vater
Er ist ein Mann mit Babytrage und sieht...
Kind Sofa
Elternsein ist Trend, das zeigt der...

Anmelden & Mitreden