Biber sucht Mitbewohner!

12. August 2019

Suchst du eine coole Location für dein Workspace? Willst du Nachbar der schärfsten Redaktion des Landes werden? 

Die BIBER-Redaktion sucht Mitbewohner: Wir vermieten einen Raum in unserem wunderschönen Altbau-Büro an einer hippen Adresse mitten im Museumsquartier – fette Terrasse inklusive. 

Was wir bieten: Ein 25 m2 Zimmer (4 m hoch) mit direktem Ausblick auf das Naturhistorische und Kunsthistorische Museum. Maximal sind 5 Arbeitsplätze möglich. Einfache Büromöbel bei Wunsch inklusive. WLAN und Mitbenützung des Druckers/Scanners ist auch inklusive sofern eine übliche Nutzungsintensität gegeben ist. In den Büros ist natürlich jeder für sich, es handelt sich nicht um ein Co-Working-Space. Was aber mit inbegriffen ist : Mitbenutzung von Küche/2 WCs/und ein Highlight: 50 qm Terrasse mit Blick auf das MQ! Bonus: Zwei sehr süße und streichelbedürftige Redaktionshunde.

Kosten: 720,- Euro inkl. 20% Ust und inkl. Betriebskosten. Büroreinigung ist optional möglich gegen einen geringen Unkostenbeitrag.

Was wir wollen: Coole, junge Unternehmen die thematisch im Entferntesten etwas mit uns zu tun haben – wir lassen uns aber auch von anderen Bereichen überzeugen! 

Bei Interesse bitte eine E-mail an: tulej@dasbiber.at und wiesinger@dasbiber.at schicken! 

Der Ausblick aus deinem neuen Büro
Der Ausblick aus deinem neuen Büro

 

Bereich: 

Das könnte dich auch interessieren

Der Ausblick aus deinem neuen Büro
Suchst du eine coole Location für dein...
Und jetzt?
Generation AMS? Fehlanzeige. Von...

Anmelden & Mitreden